was ist aus diesem forum geworden ???

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

sorry, aber hier muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden, obwohl ich mir geschworen habe, es nicht mehr zu tun, weil diese Art von Beiträgen seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder kommt. Zu jedem Zeitpunkt war früher alles besser. Lustig ist, dass heute der Zeit nachgetrauert wird, die beim letzten Mal (damals Gegenwart) kritisiert wurde. Es liegt wohl einfach in der Natur des Menschen, dass früher alles als besser empfunden wird.

Aber was mich maßlos ärgert, wenn jemand nur kritisiert und hier alles ach so schlecht und ungerecht findet und trotzdem keine Konsequenzen zieht. Wenn ich im normalen Leben in ein Geschäft oder allgemein in irgendein Haus komme, in dem mir unfreundlich begegnet wird, ziehe ich meine Konsequenzen und gehe da eben nicht mehr hin. Wenn ich der Meinung bin, ich wäre für dieses Haus/Geschäft eine Bereicherung gewesen, bestrafe ich dieses damit am meisten.

Auf jeden Fall sitze ich nicht wochenlang in den Raum und heule und jammere allen die Ohren zu... Immer nur mit Konsequenzen zu drohen, nimmt solchen Aussagen die Glaubwürdigkeit und lässt sie auf mich einfach nur wie "Betteln nach Aufmerksamkeit" wirken.

Viele Grüße,
Sven

PS: Ich habe übrigens die Themen "Traurig" und "Was ist aus dem Forum geworden" zusammengefügt, da sie vom selben User eröffnet wurden und im Endeffekt das gleiche Ziel verfolgen: das Forum schlecht zu reden.


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

bitte um sofortige löschung meines profiles.

dann lasst die freudenfete mal beginnen.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Es geht hier um keine Freudenfete. Mir ist hier jeder gleich willkommen. Aber würdest du jemanden wieder zu dir nach Hause einladen, der immer nur allen erzählt, wie nervig es bei dir zuhause zugeht. Ich denke nicht oder?

Mein Beitrag sollte ein Nachdenken anregen, mein Ziel war nicht, jemanden aus dem Forum zu ekeln. Die Bemerkung mit der Feier finde ich kindisch.

Aber wie jeder andere hast du die Wahl zwischen ...

"Ich finde es hier vielleicht doch nicht so übel und bleibe gerne."

oder

"Mich nervt das Forum eigentlich nur noch, ich ziehe meine Konsequenzen und gehe."

Alles andere ist ungerecht dem "Gastgeber" gegenüber (um bei meinem Beispiel von oben zu bleiben).

Wie auch immer deine Wahl jetzt ausfällt, mir ist beides recht. Nur eben kein Zwischending (bleiben und immer wieder nörgeln).

Viele Grüße,
Sven


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

wie lange muß man eigentlich bitten, um dieses forum zu verlassen ?
ich hatte glaub ich ganz deutlich mitgeteilt, dass mein profil gelöscht werden sollte.


Zirkuszuchtziegenzüchter
Beiträge: 310
Registriert: 09.08.2007, 22:22

Beitrag von Zirkuszuchtziegenzüchter »

Du kannst das Forum jederzeit verlassen - einfach nicht mehr hier reinschauen :-)
Löschen muss der Sven gar nix, egal, wie "deutlich" Du hier was forderst.

§ 6 Laufzeit / Beendigung des Vertrags
.....
3. Der Anbieter ist nach Beendigung dieses Foren-Nutzungsvertrags berechtigt, den Zugang des Nutzers zu sperren. Der Anbieter ist berechtigt aber nicht verpflichtet, im Falle der Beendigung die von Ihnen als Nutzer erstellten Inhalte zu löschen. Ein Anspruch von Ihnen als Nutzers auf Überlassung der erstellten Inhalte wird ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Zirkuszuchtziegenzüchter am 06.11.2016, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.


Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Seltsam wenn ich von dem Forum nichts mehr wissen will dann probiere ich doch nicht noch aus ob ich rein komme?! Muß ja jeder selber wissen, ich fühle mich hier wohl.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

Da kann man nur :D :D :D :D :D :D


NFDieter
Beiträge: 422
Registriert: 06.11.2005, 17:52

Beitrag von NFDieter »

Moin,

habe hier leider die letzten Jahre bemerkt das immer eine (versch.) Person versucht das Forum an sich zu reißen, und nur seine Meinung vertritt.
Man sollte wohl meinen, das die Person denkt ich bin hier jetzt der Chef!

Warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber in anderen Foren (nicht nur Tiere) spielt sich leider ähnliches ab....

Schade, in welche Richtung wir mittlerweile in Deutschland hinsteuern #falsch#

Gruß Dieter
Trumps Wahl wirds noch vertiefen :(


Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo wenn der Anlass auch nicht der schönste ist,
freue ich mich mal wieder etwas von dir "alten" zu lesen.
Ich hoffe dir und Liane geht es gut und eure Tiere sind gesund.

GLG
vom HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Antworten