An alle Motorradfahrer unter uns!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Uli,
es wird auf jedenfall ein Bericht und ein paar schöne Bilder folgen :wink:
Nicht traurig sein, es wird auch mal deine stunde schlagen :wink: dessen bin ich mir sicher.
Liebe Grüsse
Alex

Ps. und überleg mal ob dein Mann nicht mal einen Tag ohne Dich klar kommt, die Tiere und das Fehrienhäuschen Versorgen könnte ?????
Also meiner hat im Feb. Dienst, ich Fliege da für 6 Tage zu meiner Freundin nach Spanien, und mein Rochus muss sich um meine Tausend Viecherlein, um den Haushalt und um unsere 6 Kiddys kümmern.
Und das macht er sonst auch nicht :wink:
Ich denke das deiner vielleicht den 1 Tag deine Tätigkeit übernehmen könnte, !!vielleicht!! *?* kannst ihn ja mal ein kleines bisschen umgarnen :wink:

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo zusammen!
Also jetzt bin ich ein paar Tage nicht im Forum und dann heckt ihr solche Sachen aus!! Toll!! #richtig# Ich hätte da auch Interesse. Ich habe zwar ein Führerschein, nur mit dem Gefährt sieht bei mir wahrscheinlich etwas schlecht aus. Aber jetzt planen wir mal weiter, zur Not muss ich halt mit dem Auto fahren!

Grüßle
Nathalie

Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo alle zusammen!
Wegen der Taufe von unserrem Jüngsten hatte ich keine zeit reinzuschaun,und jetzt quillt der computer über.Ist toll was das für ein Beitrag geworden ist!
Ich wurde auch gerne mitkommen,aber ich glaube nicht das ich bis dahin meine XBR wieder ans laufen bekomme.
und dann hab ich ja noch meinen Nuckelbären der passt auch nicht in den Tankrucksack.
aber ich wünsch euch schon mal ganz viel Spass.
viele liebe Grüße Gaby :D

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathi,
na das ist doch mal ein Wort #daumen# ich rede mal mit meiner großen Schwester, wenn sie mir ihr Motorrad ausleiht, dann kannst Du gerne meine für die Tour bekommen.
lol find ich echt cool lol
Wir reden am Samstag, kann es kaum erwarten :wink:
Grüssle
Alex

Alberich

Beitrag von Alberich »

Hallo Leute
Ich würde ja vielleicht auch mitfahren, aber mit meinen 27Ps reisst da nicht sehr viel am Hinterrad.

Gruß Gebhard :D

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Gebhard,
warum denn nicht ????????
Wir wollen nicht mit 200 über die Autobahn schiessen, 120-140 tun es auch, und da kommst Du mit 27 Ps sicher auch mit, oder ??????????????

Liebe Grüsse
Alex

Ps@Conni, da es ja schon fast sicher ist das wir bei Dir Gastieren lol könntest Du uns ja mal ein paar Termine nennen, an denen es Dir Passen würde.
Irgendwann im Juni oder Juli *idee* dann könnten wir frühzeitig Planen, und schauen das wir uns alle unter einen Hunt bekommen *roll*

Alberich

Beitrag von Alberich »

Hallo Alex
Naja so 120-125km/h sind mit meiner alten Enduro drin, kommt drauf an wie der Wind weht, und wenn Ich ganz einsam und alleine so über die Straße tuckere(da ihr ja schon lange beim Bier sitzt) muß Ich halt den rest weg selbst finden lol . Bitte gebt mir bescheid wenn Ihr das vor habt.
(wenn ihr auf einem schmalen Pfath aus Gummi in die Freiheit reitet) :D
Ich hm habe nur noch bedenken wenn Ich länger als 2Std im Sattel sitze dann tut mir (wegen dem schmalen und durch gesessenen Sattel) schon sehr mein Poppöchen weh.

Viele Grüße
Gebhard

PS. Vielleicht und mit ganz viel glück kann ich ein richtiges Mopped ausleihen.

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Gebhardt,
kein Problem, wir nehmen Dich in unseren Windschatten lol :twisted:
Also, und wann das ganze steigt wirst Du auf jeden fall mitbekommen :wink:
Freu mich #bonk# lol :P eine Enduro haben wir auch :wink: coll das teil, nur bin ich zu kurz dafür :evil: mein Mann aber auch :twisted: aber er hat so seine Triks zum anhalten und Aufsteigen :wink: ich nicht :evil:
Liebe Grüsse
Alex

Antworten