chat?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Khamis

chat?

Beitrag von Khamis »

Hallo

Funktioniert der Chat heute nicht? Ich bekomme einen interaktiven Stern!!

Dani

Beitrag von Dani »

Hallo khamis,

kommst du wieder in den Chat? Ich hab das gleiche Problem. Ein rotes X und das wars. Das war letztes Wochenende so und heute auch. Bräuchte dringend einen guten Tip.

Gruß
Dani

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Hallooo?
ich dachte schon das es an Mir liegt ! Ich komm da auch nicht rein. H-W.B.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wer von Euch kam nur einmalig nicht rein und wer hat das geschilderte Problem immer?

Viele Grüße,
Sven

Khamis

Beitrag von Khamis »

Hallo

Das Problem scheint bei mir sporadisch aufzutreten, irgendwann bin ich doch reingekommen.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Khamis,

normalerweise ist das ja nur der Fall, wenn die Java VM nicht einwandfrei funkt - zumindest hat es bei allen bisher geholfen, die das Problem hatten, wenn sie diese nochmal drüber installiert haben.

Viele Grüße,
Sven

Dani

Beitrag von Dani »

Hallo Sven,

habe seit Anfang des Jahres DSL und einen neuen PC (mit XP). Seither habe ich dieses Problem. *cry* Was soll ich machen dass es wieder funktioniert?

GRuß
Dani

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dani,

lade mal folgende Datei runter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/temp/java_14 ... xe</a><!-- m -->

Danach starte diese Datei per Doppelklick und gehe durch die Installationsroutine. Nun vielleicht noch ein Neustart des Rechners und dann probiere mal, in den Chat zu kommen.

Alles aber ohne Garantie, denn die Software ist nicht von uns, wir stellen sie nur zur Verfügung. Allerdings wird dieses sogenannte Java-Modul von vielen Internetseiten benötigt - zum Beispiel von Online-Shopping-Seiten, Onlinebanking-Seiten und eben Chat-Seiten.

Viele Grüße,
Sven

Dani

Beitrag von Dani »

Hallo Sven,

danke, war genau der richtige Tip. Hab alles installiert uund bin sofort in den Chat gekommen. Hoffe es klappt weiterhin so.

Gruß
Dani

Antworten