Warum schreiben manche Leute (ca.200) keine Beiträge

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Max.Schuehle

Warum schreiben manche Leute (ca.200) keine Beiträge

Beitrag von Max.Schuehle »

Hallo Leute
ich wollte mal fragen warum so viele eigentlich keine Beiträge schreiben #bonk#
also ich kann mir nur schwer vorstellen ein Jahr im Forum angemeldet zu sein und nichts zu schreiben *?*

Gruß Max

ClaudiaP

Beitrag von ClaudiaP »

Hallo Max,

gebe hiermit ganz offiziell zu, kaum was zu schreiben, jedoch ziemlich viel zu lesen.

Stelle fest, daß es hier viele Leute gibt, die absolut treffende Beiträge abgeben - besser weiß ich es auch nicht.

Ansonsten bin ich von der Einrichtung und vor allem der Führung des Forums immer wieder positiv überrascht. Man kann hier wirklich sehr viel
hinzulernen!

Gruß
Claudia
-----------------------------------------
Wir sind nicht geboren, um so zu sein, wie Andere uns haben wollen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Max,

von diesen 0-Beiträge-Leuten gibt es in jedem Forum, in dem ich schon mal unterwegs bin, zu Hauf.

Vielleicht melden sich manche Leute an, weil sie glauben, dass sie ohne Anmeldung auch nicht lesen können.

Bin selber schon mal öfter über solche Foren gestolpert. Allerding habe ich für mich entschieden, mich dann auch nicht anzumelden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo , kenne inzwischen sogar ein Forum , wo man Mitglied (zahlendes natürlich ) in einem Verein sein muss #baeh# #baeh# #baeh# ... Na ja ist Gott sei Dank hier ja anders ! Gruß Marion

DummeGans

Beitrag von DummeGans »

hallo :D
also ich schreibe sehr wenig,lese aber sehr viel. 8)
bei mir hat es folgende gruende
1. da ich in der usa lebe ,sind etliche sachen anderst.zb kaufe und verkaufe ich die meisten tiere auf auktionen.reinrassige giebt es dort selten.
in krankheitsfragen weiss ich zwar einiges aber die medikamente sind anderst hir als in deutschland. auch impfen sind so sachen wo ich alles selber mache, da hir die tierarzte sich nicht so um ziegenleute..tiere kuemmern.auserdem sind die impfstoffe in jedem landwirtschaftsladen frei zu kaufen.hir musst du einige sachen einfach selber versuchen klar zu kommen.das nur einige beispiele.da passen meine erfahrungen oft nicht.
sprachlich weiss ich machmal in krankheiten auch nur den enlischen austruck.

2.mir es schwer faehlt ein bericht zu schreiben da meinen rechtschreibung und austrucksweisse nicht das besste ist. #ka# fuer diesenhabe ich 20 minuten gebraucht.
3.und im chat ist der zeitunterschied oft ein problem da es bei mir mittel am tag ist und ich meisstens noch unterwech bin oder mich um meine tiere kuemmere.
ich denke das viele hir nur lesen um tipps zu bekommen ,was neues zu lernen wie ein ziegenbuch .ich find es ok.
bis zum naechsten "seltenen" beitrag
#sonne#
sandra

Dummegans
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na ja, Sandra,

immerhin hast Du 79 Beiträge.

Es geht wohl mehr um die, die 0 Beiträge haben und schon monatelang registriert sind.

DummeGans

Beitrag von DummeGans »

hallo kimbi
hast ja recht mit meinen 79 beitraegen.hast du aber mal geschaut in wievielen jahren! :wink:
ich meinte nur ich kann manche halt verstehen
gruss sandra

Dummegans
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Sandra!
Dafür ist es um so schöner dich mal wieder zu lesen!! :D

Liebe Grüße
Nathalie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sandra , ich finde es unheimlich spannend von Dir was über die Verhältnisse in Amerika zu erfahren wie weiter oben , dafür nehm ich gern in Kauf , dass Dein Deutsch nicht ganz perfekt ist . Frag uns mal , wie es klingen würde , wenn wir unser Schulenglisch auspacken müssten :D :D :D :D :D Liebe Grüße übern Teich Marion

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sandra , da bin ich nochmal mit einem kleinen Gruß in die Ferne :

Bild

Gruß Marion Auf meiner Hp grüßen Dich auch meine Jungs...

Antworten