Hallo Conni
Termin mir gleich. 8)
Hauptsache überhaupt ein Termin !!! lol
Viele Grüße in den Kellerwald
Udo
mozie-treffen: der termin
-
Hans-Willi
Hallo Conni
der erste Termin (13./14.08.) ist für mich am günstigsten da wir danach im Urlaub sind. Aber an Mir solls nich hängen. bleibt es denn beim 12.03.?
Wir könnten uns ja da noch mal austauschen oder?
bis dahin grüße aus der Nachbarschaft.
der erste Termin (13./14.08.) ist für mich am günstigsten da wir danach im Urlaub sind. Aber an Mir solls nich hängen. bleibt es denn beim 12.03.?
Wir könnten uns ja da noch mal austauschen oder?
bis dahin grüße aus der Nachbarschaft.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo alle zusammen,
uff, war ich schon lang nicht mehr im Forum, dass ich beinah die Terminabsprache verpasst hätte.Jetzt aber schnell Antwort von Markus und mir: Der erste Termin, also 13. + 14.08. wär uns auch am liebsten.
Der Monat ist ja nun fast um, hoffentlich kommen noch ein paar mehr antworten.
Wenn wir uns über den Termin einig sind, könnten wir vielleicht die Betten- Zelt- Verteilung abwägen? Schlafsäcke sind bei uns kein Problem nur um das Zelt müssten wir uns rechtzeitig bemühen/ ausleihen.
Mit kribbeliger Vorfreude BINE :D
uff, war ich schon lang nicht mehr im Forum, dass ich beinah die Terminabsprache verpasst hätte.Jetzt aber schnell Antwort von Markus und mir: Der erste Termin, also 13. + 14.08. wär uns auch am liebsten.
Der Monat ist ja nun fast um, hoffentlich kommen noch ein paar mehr antworten.
Wenn wir uns über den Termin einig sind, könnten wir vielleicht die Betten- Zelt- Verteilung abwägen? Schlafsäcke sind bei uns kein Problem nur um das Zelt müssten wir uns rechtzeitig bemühen/ ausleihen.
Mit kribbeliger Vorfreude BINE :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!