Hallo zusammen. :P
Es ist soweit. Am Freitag abend haben wir sie geholt. Jetzt sind sie da. Unsere zwei kleinen süßen. April und Mai. :D
Der Transport im Kofferraum eines Astra-F über 80km verlief problemlos. Wir mußten noch nicht mal die Hutablage rausnehmen. Auch danach war alles super. Kein gemecker und geblöcke, sondern direkt schmusen (die Mai, Flaschenkind) und Weide erkunden. Echt super.
Nachts waren wir nochmal gucken. Da hatten wir dann auch den ersten Schrecken... anstelle friedlich zu schlummern oder uns am Tor zu begrüßen, bettelte Mai nach schmuseeinheiten, nur: Ich stand vor dem Tor. Mai zupfte von hinten. #bonk# Die Biester haben doch keine 5 Std. gebraucht um auszubüchsen... :!: zum Glück ist Mai wirklich zahm und April läuft ihr immer hinterher. Der Fehler im System wurde dann Samstag behoben und seitdem gibt es keine Komplikationen mehr. Wir sind glücklich und wie es scheint die Ziegen auch. Sie erinnern an Hunde. Kommt man, begrüßen sie einen, geht man, stehen sie am Tor und meckern hinter einem her. Ganz klasse.
Alles Liebe
Bine und Nofret
Endlich...April und Mai
-
xandra68
-
xandra68
Hallo Markus,
na die sind ja schnauzig lol sind das Reinrassige Nubisch ????
Ich hatte bis letztes Jahr einen Burenbock mitlaufen, und hab mich immer schep gelacht wenn die kleinen mit ihren Fledermausohren herrumgesaust sind, einfach Herzig
Und das Problem mit der Einzäunung habt ihr ja auch gut gelöst #daumen#
Weiterhin viel Spaß mit den goldigen Mäusen, Grüssle
Alex
na die sind ja schnauzig lol sind das Reinrassige Nubisch ????
Ich hatte bis letztes Jahr einen Burenbock mitlaufen, und hab mich immer schep gelacht wenn die kleinen mit ihren Fledermausohren herrumgesaust sind, einfach Herzig
Und das Problem mit der Einzäunung habt ihr ja auch gut gelöst #daumen#
Weiterhin viel Spaß mit den goldigen Mäusen, Grüssle
Alex