Mineral-Leckstein

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Boogaloose

Mineral-Leckstein

Beitrag von Boogaloose »

Hallo,
.....vielleicht für den einen oder anderen preislich interessant :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1</a><!-- m -->
Grüßle Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hubert,

ich meine, ich hätte für den Letzten bei der Genossenschaft auch nicht mehr bezahlt. *nichtganzsicherbin*

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo an alle,

Hab mal den link angeclickt.
Sofortkauf für 5.- euro erscheint mir KEIN gutes Angebot.

Bei uns in der Mühle habe ich im Mai für normalen Salzleckstein 3.30 und für roten Mineralleckstein 3.50 bezahlt. Hersteller habe ich jetzt nicht im Kopf

Grüße Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hi Ihr's
Jo,wird wohl dann so sein.Sorry,erschien mir billig.Dachte nur daß evtl.der eine oder andere sein Zeug sowieso online bestellt und die Versandkosten von 3,90 für 10kg sind da wohl unschlagbar.
Hab da wohl etwas nachlässig recherchiert,bei google hatte ich "Mineralleckstein "eingegeben und der erste Anbieter hat 2 kg Stücke für 4,20 Euro im Angebot.Deshalb dachte ich #bonk# :twisted: #bonk# bla bla,blabla..............
:wink: Vergesst den link,hoffe es hat noch keiner gekauft und nimmt mich nun in Regress :wink:
Liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Günter

Beitrag von Günter »

Hubert, Dir wollte ich für Deinen hilfreich gemeinten Tip keinesfalls auf die Füße treten, aber so hast Du's wohl auch nicht aufgefasst

Gruß Günter

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Den Leckstein gibt`s auch bei der zg ohne versand.

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hi,

bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube,daß ich für meinen letzten Mineralstein an die 10,-- Euro bezahlt habe.

Ich weiß, das unsere ZG eine Apotheke ist.
Aber was will man machen, wenn die fahrt zur nächsten ZG den Preis nicht aufwiegt.

Gruß Bine

Antworten