quatschen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Zeughof

quatschen

Beitrag von Zeughof »

wer hat lust mit mir abends zu quatschen? will neue leute kennenlernen ....
ich bin 25 jahre alt w, alleinerziehend und habe burenziegen bis denne freue mich auf antworten

Elise

Quatschen

Beitrag von Elise »

Hallo, habe Interesse auf regen Austausch. Kann mich momentan nur zeitlich nicht festlegen, habe auch schon versucht zu chaten, hat aber wegen unserem Computer nicht funktioniert. Vielleicht gehts auch so übers Forum und wir finden noch jemanden der mitmacht. Vlg Claudia, wo wohnts du eigentlich?

Zeughof

Beitrag von Zeughof »

hallo claudia, ich komme aus vilsbiburg bayern....
wann hättest du denn zeit oder auch andere?
liebe grüsse tashira

Elise

Quatschen

Beitrag von Elise »

Hallo Tashira, man könnte es mal heute abend probieren. Heute ist Chattag, weiß aber nicht obs bei mir funktioniert. Versuche es mal. Wenn nicht im Forum, so um 20.30 Uhr. Bis dannn Claudia

Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo Tashira.

Besorg dir doch einfach ICQ oder den Microsoft Messenger. Icq ist meiner Meinung nach einfacher zu bedienen und hier im Forum häufiger verbreitet. Du kannst dann unter den Beiträgen sehen ( neben Profil und PN) ob der User online ist und ob er überhaupt ICQ hat. Dann einfach via ICQ mal freundlich hallo sagen und meist ist man an solchen Abenden dann viel zuuu spät im Bett und hat eine Person mehr in seinem Bekanntenkreis. Ich habe damit bis jetzt hier im Forum nur positive Erfahrungen gemacht. Der ganze Spaß kostet nichts und finden tust du ihn hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.icq.de">www.icq.de</a><!-- w -->

Viel Spaß und vielleicht "sieht" man sich ja mal ausserhalb des Forums.
Liebe Grüße
Markus

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo Tashira,

wolltest du chatten oder telefonieren, oder dich ma "live" treffen zum Quatschen? Ich bin gar nicht so weit weg von dir, wir hatten ja auch schon mal Kontakt...

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Zeughof

treffen

Beitrag von Zeughof »

hallo birgit, mir ist treffen lieb oder chatten.
was hast du denn für ziegen?
liebe grüsse tashira

Bibi

Beitrag von Bibi »

Ich habe eine WDE und zwei Mix-Ziegen (eine mit und eine ohne Hörner).

Ich melke die WDE und mache auch hin und wieder Käse. Die beiden großen sollen demnächst (wann werden sie wohl endlich bockig? *roll* ) von einem Burenbock gedeckt werden, da die kitze gegessen werden sollen.

Wann hast du Zeit zum Chatten?

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Zeughof

chatten

Beitrag von Zeughof »

ich habe meistens ab abend 19.30 zeit zum chatten.

heute bin ich nicht daheim...
aber wenn du lust hast oder auch andere morgen?
liebe grüsse tashira

Antworten