Glückwünsche zum neuen Erdenbürger

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr beiden,
dachte es soll nicht an die große Glocke gehängt werden lol aber jetzt wo es hier steht , auch von mir auf diesem wege nochmal ganz liebe Glückwünsche zu dem kleinen Stammhalter.
Freu mich mit Euch, und wünsche dem kleinen Mann ein friedliches und langes Leben, und das er Mama und Papa nicht all zu sehr auf trapp hält :wink:
Bis dann. seit alle 4 ganz lieb #umarm# Grüßle
Alex

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, auch ich möchte mich anschließen an die vielen Glückwünschen. Vlg Claudia

Inge

Beitrag von Inge »

auch von hier die besten Glückwünsche!
Und jetzt zeig schon endlich mal ein Bild, damit wir sehen wozu wir gratulieren :wink:

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Und da Ihr ja sonst eh keine Ruhe gebt ;-)

Bild

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Sven und Yvonne
einen supersüssen Wonneproppen habt ihr da!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute sowohl für den jungen Mann ?? als auch für euch drei auch hier aus der Eifel!!!
Wenn ihr so viel Glück habt mit dem kleinen wie ich mit meinem Sohn in dem Alter, dann geht es alles ganz locker vom Hocker!!!
Genau das wünsche ich euch.....

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr!
Was man am besten kann, soll man bekanntlich treiben.
Also alles klar: Kinder machen und Forum betreiben. ;-)))))))))))

Ganz herzliche Glückwünsche zum nun perfekten Glück
viele Grüße an die Mutti

Nun hab ich wohl gar keine Chance mehr, sie beim Tanken zu treffen:-(((

Alles Liebe - Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Khamis

Beitrag von Khamis »

Hallo Sven

Freue mich für Euch, daß Ihr so einen hübschen Jungen auf die Welt gebracht habt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei. Ich war überrascht, daß der Sven Nachwuchs bekommen hat, hatte ja auch keine Ahnung. Na dann, wir werden sehen, ob die Ziegen oder das Forum für den Jungen weichen müssen. #baeh# Bin mir aber fast sicher, daß du alle drei gut beherrschen kannst. #baeh#

MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hallo Sven und Yvonne,

auch von mir unbekannterweise herrzlichen Glückwunsch #torte# zu dem süßen kleinen Erdenbürger.

Grüße MonaLisa

Sven

Beitrag von Sven »

schuehlw hat geschrieben:Nun hab ich wohl gar keine Chance mehr, sie beim Tanken zu treffen:-(((
Hallo Werner,

danke für die Glückwünsche! Du brauchst keine Angst haben. Bei Yvonne kannst Du Dir sicher sein, sie spätestens in sechs Wochen wieder an der Tankstelle antreffen zu können. Der Laufstall im Büro steht schon ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

khamis hat geschrieben:Hallo Sven

Freue mich für Euch, daß Ihr so einen hübschen Jungen auf die Welt gebracht habt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei. Ich war überrascht, daß der Sven Nachwuchs bekommen hat, hatte ja auch keine Ahnung. Na dann, wir werden sehen, ob die Ziegen oder das Forum für den Jungen weichen müssen. #baeh# Bin mir aber fast sicher, daß du alle drei gut beherrschen kannst. #baeh#
Hallo Khamis,

auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Auch Dich kann ich trösten, das Forum wird bestimmt weiterlaufen. Und die meiste Arbeit mit unseren Ziegen hat jetzt schon mein Vater - Rentner kann ja nicht nur Vorteile haben #baeh#

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten