sagt mal habt ihr auch so tolles Wetter grade???? Bei uns schneits ja schon rund um die Uhr, jetzt darf aber echt mal wieder Ruhe sein bis nächsten Winter *roll*
Meine Ziegen sind auch schon ganz depressiv :twisted:, sogar meine Kinder haben den Schnee schon satt
bei uns war gestern das totale Schneechaos. Normalerweise brauche ich 'ne halbe Stunde von der Arbeit nach Hause, aber gestern war ich über 2 Stunden unterwegs (für 25 km).
Hier liegen 30-40 cm Schnee, aber ich will endlich Frühling haben! #heul#
Viele Grüße aus dem Spessart
Inge ********************************** Wesemichshof
Hallo,
über etwas mehr Schnee wäre ich hier recht glücklich. Augenblicklich liegt auf geschützen Flächen etwa 1 cm Schnee. Während im Fernsehen Berichte über Schneetreiben auf euren Autobahnen war, hat mein Ziegenbock wegen dem ewigen ewigen ollen Regen auf der Ziegenwiese seinen Freischwimmer gemacht. Die Mädchen haben natürlich schon alle längst den Fahrtenschwimmer!
Es gibt hier (momentan gottseidank leicht vereist) keine trockene Stelle mehr, und das in einem Gebiet mit Sandboden!
Also beschwere dich nicht!
Mich macht hier der ewige Regen krank!
und jetzt warten wir den sommer ab und dann beschwern sich wieder alle, dass es zu heiß is :D
ich finds wunderbar! wir haben hier jetzt wieder nen satten meter und es schneit und schneit und schneit!
genießen wirs doch einfach, solang wir so schön schnee haben- das sauwetter im april und die bullenhitze im august kommen noch früh genug! ich war heut zum beispiel schneeschuhwandern- das is einfach klasse!
lg flori
vlg flori
Na|tur|lieb|ha|ber, der; -, -: Einer, der ohne Mädchen in den Wald geht
Also bei uns melden sie für die CH dauern, dass es heftige Schneefälle gibt und teilweise Häuser evakuiert wurden etc..
In unserem Gebiet aber hat es nur gerade ein paar cm von DO auf FR geschneit - der Regen heute den ganzen Tag hat alles wieder mitgenommen. Wenn es jetzt nicht Frühling wird, dann möchte ich doch bitte auch noch ein wenig Schnee, nur so ein paar cm, denn meine Ziegen laufen hier im Matsch rum, die Matten sind sumpfig und kaum mehr anzusehen wo sie rum laufen! Da ist mir ein bisschen Schnee doch schon lieber :-) oder es trocknet, aber kein Regen mehr, es ist hier schon zu nass *cry* .
Grüsst dich
Sandra
Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
@all
Ich kann nur mit 20 - 30 cm Schnee seit Donnerstag mithalten, mit Temperaturen tagüber um 0, nachts bis -7, und im Moment leichter Schneefall, bis auf den Bock haben alle anderen Zwerge nasse Bäuche, wenn sie im Schnee herumlaufen. Hoffentlich taut es demnächst langsam ab. So gefällts mir eigentlich gut. Bitte keinen Regen.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
mein Mann macht ja den sogenannten Winterdienst und ist heute mal für 2 Stunden zu Hause gewesen.
Wenn das jetzt dann alles wieder wegschmilzt, dann haben wir wieder für ne Woche einen halben Fluß durch unser Grundstück laufen. Und dann wieder der ganze Batz - uahhh...