Hallo ihr Lieben!
Wie sicher der eine oder andere bemerkt hat, war ich einige Zeit nicht im Forum unterwegs.
Leider waren die letzten 2 Monate von Krankheitsfällen in der Familie durchzogen....aber jetzt kommt endlich der Frühling und für mich hoffentlich wieder gesunde Kinder und Tiere.
Schönen Tag noch und lg Jutta
Wieder im Lande ;-))
-
Angoraziege
Hallo Juttalein
bin auch froh dich wieder hier zu lesen!!! Und wünsche Dir und Deiner Familie gaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!1
Kann meine männe auch so ein bischen was von gebrauchen *cry* deshalb ist Hexe auch so wenig hier!!
Seid mir bitte alle nicht böse, wenn ich mal etwas scheibe was nicht so dolle ist!!!, wenn ich eine Email ankündige und sie kommt nicht sofort!!!! ich bin einfach Platt!!!!
Für morgen ist ein Date angesagt das mich gaaaanz, ganz schlimm beschäftigt.
Ich lerne meine Stief-Schiegertochter kennen (ist so alt wie ich) und hab nur Bauchgrummeln dabei!!!
Seid mir nicht böse wenn ich mich soo rar mache:
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht!!
bin auch froh dich wieder hier zu lesen!!! Und wünsche Dir und Deiner Familie gaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!1
Kann meine männe auch so ein bischen was von gebrauchen *cry* deshalb ist Hexe auch so wenig hier!!
Seid mir bitte alle nicht böse, wenn ich mal etwas scheibe was nicht so dolle ist!!!, wenn ich eine Email ankündige und sie kommt nicht sofort!!!! ich bin einfach Platt!!!!
Für morgen ist ein Date angesagt das mich gaaaanz, ganz schlimm beschäftigt.
Ich lerne meine Stief-Schiegertochter kennen (ist so alt wie ich) und hab nur Bauchgrummeln dabei!!!
Seid mir nicht böse wenn ich mich soo rar mache:
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.