Treffen in Südtirol

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Lafayette
Beiträge: 1256
Registriert: 13.05.2005, 12:53

Treffen in Südtirol

Beitrag von Lafayette »

Hallo liebe Forianer,

es gibt was zu berichten. Am vergangenen Wochenende war ich mit Arbeitskollegen zusammen in Südtirol. Ein Kollege von mir ist Vinschgauer und kurz vor seinem Ruhestand wollte er uns seine Heimat zeigen.

Im Hinterkopf hatte ich noch, daß es in Italien nicht so gut mit Mineralfutter bestellt ist. Ebenfalls wußte ich, daß Bachweber aus Tirol kommt.

PN geschrieben, Date festgelegt und tatsächlich haben Bachweber und ich uns am Kalterer See getroffen und der geschmuggelte Eimer Mineralfutter hat den Besitzer gewechselt.

Leider hatten wir aus jeweils anderen Gründen nicht soo viel Zeit, aber für einen regen Austausch wer was beruflich macht und etwas über Ziegenhaltung war schon möglich.

Eigentlich wollte ich noch ein Foto von uns machen, alleine für's Forum, das habe ich uneigentlich aber total vergessen #bonk# .

Tirol ist immer eine Reise wert und es ist einfach toll zu wissen, daß es dort auch Ziegentreffler gibt.

Liebe Grüße an dieser Stelle an Jörg/Bachweber und natürlich an die anderen Forianer

Lafayette


Bachweber
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2005, 11:35

Beitrag von Bachweber »

Hallo auch von mir!
das Treffen mit Lafayette am vergangenen Wochenende war wirklich was besonderes! Es ist eine interessante Erfahrung, wenn was Virtuelles plötzlich real wird... Man weis ja im Forum nicht, wer wirklich hinter einem User steht. Umso spannender fand ich es, Lafayette zu kennenzulernen und mit mit ihr zu plaudern. Im persönlichen Gespräch ist es noch interessanter, sich über das ein und andere, vor allem aber auch über Ziegen zu unterhalten.
@ Lafayette: Danke nochmals für das Mineralfutter, hab es meinen Geislein noch am selben Tag zu kosten gegeben. Wegen dem Klauenmesser habe ich schon nachgeschaut, bis jetzt aber nur Industrieware gefunden, ich bleib aber dran!

Viele Grüße aus Südtirol (wo es schon den ganzen Tag schüttet wie aus Eimern)

Jörg


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

diese Erfahrung kann ich von den ganzen Stammtischen, die ich bisher besucht habe, und von den sonstigen Treffen nur unterstreichen.

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten