Happy Birthday @ Christine77

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven

Happy Birthday @ Christine77

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön!

Viele liebe Grüße,
Sven

Bibi

Beitrag von Bibi »

Auch von mir alles Liebe,

hoffentlich lernen wir uns mal kennen!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Christine77

Beitrag von Christine77 »

Hallo Sven,
hallo Birgit

Ihr seit ja goldig!! Habt lieben Dank Ihr Zwei :D
obwohl ich im ersten Moment ja schon gegrübelt habe, woher Ihr dies wohl wissen könntet..... Inzwischen weiß ich es aber :wink:

und Birgit... natürlich lernen wir uns irgendwann mal kennen... ganz bestimmt sogar :wink:

mit lieben Grüßen
Christine

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
Zwergziegenpeter

Beitrag von Zwergziegenpeter »

Hallo Christine,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag und das alles das, was Du Dir selber wünschst in Erfüllung geht.

Viele liebe Grüße

Thomas und Bambi

Christine77

Hallo Thomas und Bambi

ich darf auch Euch herzlich Dankeschön sagen.... nur die Sache mit meinen Wünschen, das scheint mir ned ganz so zu funktionieren :wink: .... die haben mir gestern weder ne Ziege geschenkt, noch hat man mir ne Büglerin geschenkt, die ich sehnlichst erhofft habe Bild ... naja.. vielleicht klappt des ja zu meinem 30ten!! Im Wiederspruch dazu steht dann nur wieder, daß ich mir wünsche, daß sich das Jahr noch gaaaaanz lange ziehen wird, bis es dann tatsächlich soweit ist und ich diese doch sehr "frauliche" Vorwahl bekomme Bild

mit lieben Grüßen
Christine

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

bei meiner Frau hat es zum 30. zwar mit einer Ziege geklappt, aber auf den California Dreamboy als Bügelhilfe und Putze wartet sie noch heute. Aber sie hat ja mich als Ersatz ;-) (wenn Du in den nächsten Tagen ein lautes Lachen aus Richtung Schwarzwald vernimmst, dann hat Yvonne diesen Satz gelesen).

Viele liebe Grüße,
Sven

Christine77

Hallo Sven

na ich hoffe sehr, daß ich das Lachen bis zu mir hören kann.... und hey... ich sprach noch ned mal von nem Kerl... ich brauch nur jemanden, der mir diese langweilige Bügelwäsche regelmäßig beseitigt... :wink:

mit lieben Grüßen
Christine

(Bernard Russel)
Antworten