ein fast ganz normaler tag im kampung (letzter teil)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Roger

ein fast ganz normaler tag im kampung (letzter teil)

Beitrag von Roger »

:D

wenn mein auto voll ist mit palmblaetter gehe wieder nach hause, wo mich meine ziegen schon lautstark erwarten. aber zuerst was trinken es ist wieder mal sehr warm. als naechstes reinige ich noch mal den stall (der uebrigens auf zementgpfeilern steht wegen dem viecherzeug) gebe frisches wasser und reinige denn futtertrog.da stehen sie auch schon da und schauen mich erwartungs voll an in der hoffnung auf was leckeres(die sind sowas von verfressen) dann schaue ich im huenerstall ob es eier hat danch ist fuettern angesagt und spaeter nochmal melken. wenn ich das alles gemacht habe, hat es immer noch einiges zu tun im garten ums haus, aber heute habe ich keine lust mehr und mach frueher schluss. ist doch schoen wenn man sein eigener boss ist!!!!!!!!!
so ihr lieben das ist der schluss ich hoffe ich habe euch nicht zu arg gelangweild liebe gruesse aus dem kampung roger #blackwhite#


Günter
Beiträge: 783
Registriert: 27.03.2003, 23:09

Beitrag von Günter »

Hallo Roger,

überhaupt nicht langweilig. Es war schön und interessant, Deine Berichte aus einer für mich fremden Welt zu lesen. Danke für Deine Zeilen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute im 'Kampung'
Günter


Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Ziegenfreundin
Beiträge: 1698
Registriert: 09.04.2006, 11:30

Beitrag von Ziegenfreundin »

Salu Roger,
war das wirklich dein letzter Beitrag? :( Finde ich ziemlich schade, denn sie waren sehr kurzweilig.Für mich war es vorallem interessant zu wissen wie sich dein Alltag in der fremden Welt abspielt. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Ziegen in Kampung viel Erfolg und alles Gute.
Herzliche Grüsse Anouchka #maeh#


Antworten