Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Leo
Beiträge: 34
Registriert: 19.10.2006, 16:51

Beitrag von Leo »

Das kriegen wir hin !!!
Im moment 3,1 vor den Uhren !!!
Also weiter :!:


Viele Grüße aus dem Siebengebirge !!!
Leo
Bocklein

Beitrag von Bocklein »

Hallo, habe auch eben wieder gevotet, sieht doch nicht schlecht aus, aber ran halten :-)
schönen abend noch
Bocklein


Blutblase
Beiträge: 26
Registriert: 05.11.2006, 21:24

Beitrag von Blutblase »

Hallo liebe Ziegenfreunde - vielen Dank für euer Daumen und Hufe drücken - hat funktioniert. (Bin Arzt und das mit ner eins :) ) Na und unsere "Prozente sehen auch klasse aus - welch schöner Tag. Ich geh jetzt feiern!!!

Tscchööös*Heiko


Nur noch ein Berg...ehrlich!
Leila
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2006, 18:30

Beitrag von Leila »

war auch schon bei der abstimmung :D

bin zwar erst seid heute dabei, aber es kommt mir hier ganz nett vor :P


Ulf
Beiträge: 172
Registriert: 31.10.2006, 19:49

Beitrag von Ulf »

so nun hab ich mich erstmal durch diesen thread gelesen was hier heut alles so passiert ist und ich hab mich köstlich amüsiert, auf arbeit war heut leider immer nur die zeit zum voten, dank sven geht das ja so fix und ohne nachdenken, grins.
war aber heute morgen auch überrascht das der vorsprung wieder so gewachsen ist, toll und die armen uhren hat keiner mehr aufgezogen, das sie mithalten können ohhhhhhhhhhhhhh.
auf alle fälle müssen wir am ball bleiben und dürfen nicht nachlassen, was soll da noch schief gehen.

wer hat heut übrigens den punktabzug bekommen, habs gerade gelesen.

liebe grüße


Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Beitrag von Konny »

Hallo!
Habe auch schon wieder gevotet. Kann es sein, dass die Wecker schon 2 mal Stimmen abgezogen bekommen haben? Ganz fair sind die ja wohl nicht und wenn die sich ihre Stimmen immer erschleichen, sind sie ja nie wirklich die Sieger (ich meine, wenn sie es schaffen sollten uns zu überholen :twisted: ).
@Sven
Deine Rundschreiben nerven doch nicht. Wer sie nicht lesen will, kann sie ja löschen und das den Anderen daran gelegen ist, hast du ja an der Wirkung deines letzten Aufrufes gesehen. Also weiter so. Manch einer braucht eben ab und zu einen netten Tritt in den Hintern :D .


Viele liebe Grüsse Konny
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Blutblase hat geschrieben:Hallo liebe Ziegenfreunde - vielen Dank für euer Daumen und Hufe drücken - hat funktioniert. (Bin Arzt und das mit ner eins :) ) Na und unsere "Prozente sehen auch klasse aus - welch schöner Tag. Ich geh jetzt feiern!!!

Tscchööös*Heiko
Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja endlich diese schreckliche Wunde auf Deinem Avatarbild fachmännisch verbinden.... lol

L.G. Andrea


Axel
Beiträge: 1794
Registriert: 06.02.2004, 11:39

Beitrag von Axel »

um 20:30 Stimmen insgesamt: 9439

Ziegen-Treff 29.3%
Uhr-Forum 26.1%
Harry Potter Forum 19.5%
Toll der Vorsprung steigt wieder, weiter so.
Viele Grüße Axel

P.S Und Dir, Heiko, herzlichen Glückwunsch :D


Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Beitrag von Konny »

Hallo Heiko!
Hab vor lauter voten nicht richtig gelesen *oops* , natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch, gut gemacht und feier schön, du hast es dir verdient.


Viele liebe Grüsse Konny
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Heiko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Und dann auch noch mit ner Eins - was will man mehr. Jetzt weiss ich ja, wo ich mal ein Rezept herbekomme ;-)

Viele Grüße,
Sven


Antworten