Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
-
Hallo @Oma Fritz Rita,
jetzt brauch ich aber auch ne Auskunft von dir.
Was macht Eber Paul. Ist er glücklich mit Matilda. Habe an Weihnachten den Beitrag von einer Schweinefreundin gelesen und wollte auch antworten, ging leider nicht, weil ich ja nicht registriert bin. Eben hab ich die Ergänzungen nicht mehr gefunden in eurem Forum. Weisst du Neues von den beiden Liebenden. Interessiert mich wirklich.
Beim Besucher-Award haben wir, nein ihr wieder etwas aufgeholt, sind jetzt noch 3%, deshalb ran an die Tasten und "GEKLICKT" bis die Maus
qualmt.
Gruss von mir
jetzt brauch ich aber auch ne Auskunft von dir.
Was macht Eber Paul. Ist er glücklich mit Matilda. Habe an Weihnachten den Beitrag von einer Schweinefreundin gelesen und wollte auch antworten, ging leider nicht, weil ich ja nicht registriert bin. Eben hab ich die Ergänzungen nicht mehr gefunden in eurem Forum. Weisst du Neues von den beiden Liebenden. Interessiert mich wirklich.
Beim Besucher-Award haben wir, nein ihr wieder etwas aufgeholt, sind jetzt noch 3%, deshalb ran an die Tasten und "GEKLICKT" bis die Maus
qualmt.
Gruss von mir
Leute, die Kümmerlinge haben seit gestern ihren Vorsprung von
250 Stimmen nicht vergrößern können.
Es bleiben noch 43,5 Stunden zum Abstimmen und Sorgen bereiten
wie wär's damit?
#dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Macht die Tastatur endgültig platt, die ist doch schon vom letzten Monat weichgeklickt!
Viele Grüße Axel
250 Stimmen nicht vergrößern können.
Es bleiben noch 43,5 Stunden zum Abstimmen und Sorgen bereiten
wie wär's damit?
#dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Macht die Tastatur endgültig platt, die ist doch schon vom letzten Monat weichgeklickt!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Anouschka,
...versuch's mal unter dem Thread "mein Weihnachtsgeschenk".
Es ist offen und für jeden einsehbar...
Beste Grüße
Rita
@Axel, Dank für deine unermüdlichen Recherschen! 8)
...versuch's mal unter dem Thread "mein Weihnachtsgeschenk".
Es ist offen und für jeden einsehbar...
Beste Grüße
Rita
@Axel, Dank für deine unermüdlichen Recherschen! 8)
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Ich glaube es gar nicht!!!! Ich konnte mich nach vergeblichen Versuchen wieder einloggen. Ist das toll!
Werde dieses nette Forum nicht mehr verlassen, bis ich mir ein vernünftiges Passwort vergeben haben. :P
Danke an Katja und Axel, die die Hoffnung nie aufgegeben haben.
Freue mich, hier wieder lesen zu dürfen. Ihr seid einfach klasse.
Herzliche Grüsse
Ruth
Werde dieses nette Forum nicht mehr verlassen, bis ich mir ein vernünftiges Passwort vergeben haben. :P
Danke an Katja und Axel, die die Hoffnung nie aufgegeben haben.
Freue mich, hier wieder lesen zu dürfen. Ihr seid einfach klasse.
Herzliche Grüsse
Ruth
-
Na heute schon geklickt lol
Ich habs eben gemacht, ich hab geklickt !!!
Einmal klick für die Schweinchen
Einmal Klick für die Pferdchen
Einmal Klick für Montie
Einmal Klick für die Zeche Hugo,muss sein als Bergmannsfrau...
Viermal geklickt, das macht mir so schnell niemand nach
das K L I C K E N
Viele liebe Klicker nein Grüsse
Klicknouschka lol
Ich habs eben gemacht, ich hab geklickt !!!
Einmal klick für die Schweinchen
Einmal Klick für die Pferdchen
Einmal Klick für Montie
Einmal Klick für die Zeche Hugo,muss sein als Bergmannsfrau...
Viermal geklickt, das macht mir so schnell niemand nach
das K L I C K E N
Viele liebe Klicker nein Grüsse
Klicknouschka lol
-
KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KL
--------------------------KLI----KLK---------------------------------------------
-------------------------KLICK-KLICK--------------------------------------------
------------------------KLICKKLICKKL-------------------------------------------
-------------------------KLICKKLICK---------------------------------------------
---------------------------KLICKKLI----------------------------------------------
-----------------------------KLICK------------------------------------------------
-------------------------------KL---------------------------------------------------
I LOVE KLICKING #bonk#
KLICK KLICK KLICK ANOUSCHKA KLICK KLICK KLICK KLICK KL
--------------------------KLI----KLK---------------------------------------------
-------------------------KLICK-KLICK--------------------------------------------
------------------------KLICKKLICKKL-------------------------------------------
-------------------------KLICKKLICK---------------------------------------------
---------------------------KLICKKLI----------------------------------------------
-----------------------------KLICK------------------------------------------------
-------------------------------KL---------------------------------------------------
I LOVE KLICKING #bonk#
KLICK KLICK KLICK ANOUSCHKA KLICK KLICK KLICK KLICK KL
...kein Problem..., lieber einmal zu oft an uns denken, als zu wenig...!!!
...Ich hab übrigens die Sorgenfraktion, die bei uns mitliest eingeladen, das Abstimmungsverhalten zu unserem Gunsten zu ändern... #maeh#
...Mal sehn, ob's hilft...!!! 8)
Mit besten Grüßen für euch alle,
Rita

...Ich hab übrigens die Sorgenfraktion, die bei uns mitliest eingeladen, das Abstimmungsverhalten zu unserem Gunsten zu ändern... #maeh#
...Mal sehn, ob's hilft...!!! 8)
Mit besten Grüßen für euch alle,
Rita
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de