Hallo!
Sitze hier abseits jeder Zivilisation auf der Ziegenfarm meines Freundes und mache Urlaubsvertretung. Ist mir sogar gelungen, mich in seinem Kühlschrank und auf seinem PC zurecht zu finden.
Warum ich noch wach bin, hat den Grund, dass ich heute eine Frühgeburt hatte (10 Tage zu früh). Ein Lämmchen ist mir leider eingegangen, das andere bekommt von mir alle 2-3 Stunden das Fläschchen, weil es zu schwach ist, um an der Mutter zu trinken. Ich hoffe, es hält durch.
172 Ziegen, 6 Rindviecher, Hasen, Geflügel, 5 Hunde usw. fordern mich derart, dass ich  selber oft nicht zum Essen komme.
Jetzt noch ein Bierchen und um 2 das Kleine tränken. Hoffentlich halten die anderen noch 1 Woche durch und ich bekomme nicht noch mehr Babys.
That´s life und was Anderes, als Hobbyhaltung.
Liebe Güße-und wenn Ihr in den nächsten Tagen wenig von mir hört, wisst Ihr warum.
Werner

Urlaub bei den Ziegen
Urlaub bei den Ziegen
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
						was du dir vertraut gemacht hast!"
Hallo Werner
Ist ja toll, denn Du schreibst:
Warum ich noch wach bin, hat den Grund, dass ich heute eine Frühgeburt hatte (10 Tage zu früh).
Hoffentlich halten die anderen noch 1 Woche durch und ich bekomme nicht noch mehr Babys.
Na dann: #baeh# Herzlichen Glückwunsch #baeh#
Grüßle #sheep# natürlich #schaf# von Zotti #sheep#

Ist ja toll, denn Du schreibst:
Warum ich noch wach bin, hat den Grund, dass ich heute eine Frühgeburt hatte (10 Tage zu früh).
Hoffentlich halten die anderen noch 1 Woche durch und ich bekomme nicht noch mehr Babys.
Na dann: #baeh# Herzlichen Glückwunsch #baeh#
Grüßle #sheep# natürlich #schaf# von Zotti #sheep#