Schön zu sehen , das in meinem Umkreis noch mehrere der Ziegensucht verfallen sind !
Bisher waren die meisten aus dem Norddeutschen Raum !
Und ich dachte schon, ich were der einzige mit diesem Tik !
Gruß an Euch, Sören

Ziegenfreunde in meinem Umkreis !
Hallo Sören :-) 
#freunde# Ganz sicher bist Du hier in Baden-Württemberg nicht allein als Ziegenhalter #freunde#
Zum Ziegenstammtisch Baden-Württemberg Nord hast Du -meist- auch gar nicht weit, schau doch einfach mal vorbei. #jubel#
Treffpunkt und Zeit erfährst Du hier im Forum. Der Nächste ist voraussichtlich im Februar.
Sonst einfach mal nachfragen
#sheep# Grüßle von Zotti #sheep#

#freunde# Ganz sicher bist Du hier in Baden-Württemberg nicht allein als Ziegenhalter #freunde#
Zum Ziegenstammtisch Baden-Württemberg Nord hast Du -meist- auch gar nicht weit, schau doch einfach mal vorbei. #jubel#
Treffpunkt und Zeit erfährst Du hier im Forum. Der Nächste ist voraussichtlich im Februar.
Sonst einfach mal nachfragen
#sheep# Grüßle von Zotti #sheep#
Hallo Sören,
schau mal unter folgendem Link, da wirst Du sehen, Du bist nicht allein:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegenhalter ... egenhalter ... emberg.php</a><!-- m -->
#freunde#
Viele liebe Grüße,
Sven

schau mal unter folgendem Link, da wirst Du sehen, Du bist nicht allein:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegenhalter ... egenhalter ... emberg.php</a><!-- m -->
#freunde#
Viele liebe Grüße,
Sven
- 
				Sören

Danke für eure Info´s
Habe auch mit Freuden gesehen , das im näheren Umkreis welche sind wie zB. Mosbach, Heilbronn und Jagsttal!
Aber dank diesem Forum spielt ja die Entfernung keine Rolle ,
Rat und Tat bekommt man hier von allen .
Und mag er,sie noch so weit weg wohnen .
Danke,
Euer Sören #freunde#

Habe auch mit Freuden gesehen , das im näheren Umkreis welche sind wie zB. Mosbach, Heilbronn und Jagsttal!
Aber dank diesem Forum spielt ja die Entfernung keine Rolle ,
Rat und Tat bekommt man hier von allen .
Und mag er,sie noch so weit weg wohnen .
Danke,
Euer Sören #freunde#