Sturmnacht!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Winnie23

bei mir is doch was passiert

Beitrag von Winnie23 »

naabend

mit tageslicht sieht man einfach besser!!!
mein 6-meter bauwagen steht nun da ohne dach übern kopf aber ich werd das schon wieder geregelt bekommen

mfg

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Bei uns ging es eigentlich, war nicht so schlimm. Bei unserem Nachbarn hat es die Kirsche gelegt, die war aber innen auch total morsch. Ist aber nix passiert.
Mein Mann hat vorher noch bei unserer Scheune die baufällige ziegel hat, ein paar runter, so das die nicht fallen.

Nun habe ich ein Schnäppchen gemacht, hoffe ich wenigstens. Wir bekommen für 4euro den qm, zehn Jahre alte ziegeln Frankfurter Pfannen. 150qm, die würden für unsere Scheune langen.
Müssten die aber selbst mit abbauen.
Ein Zimmermann schaut sich das´Gebälke an, denn dort ist auch etliches kaputt.

Wir wollten zwar noch warten, aber wenn ich bedenke beim nächsten Sturm haut es vielleicht die Ziegeln entgültig runter, und die Scheune bricht ein.
Und der Ziegenstall nicht weit entfernt :-( muss ja nicht sein.
Und wenn die Ziegeln schon mal in der Zeitung standen, dann muss man doch zuschlagen.

Liebe Grüsse
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

wollte ja noch ein Bild von unserem "Chaos" einstellen:

irgendwie klappt's nicht mit dem direkten Einstellen, daher ein link

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.working-goats.de/images/stur ... mages/stur ... _klein.jpg</a><!-- m -->

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Romina

Beitrag von Romina »

Hallo,
meine beiden BDE haben den Sturm gut überstanden, aber beinahe wäre ein Baum auf den Ziegenstall gefallen, er ist wenige Meter neben dem Stall zu Boden gestürzt, wenn der Baum getroffen hätte, wären meine Zieglein jetzt nicht mehr am Leben. Ansonsten ist nichts großherrlich passiert, bis auf das noch 2 weitere Bäume umgekracht sind.

mfg
Romina

Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?
Antworten