Hi Nora,
das bei mehreren Tigermännchen und überhaupt und so....nix schiefgehen kann....!!!!
:D
Gruß
Helmut
Chinesisches Sternzeichen !
-
-
Aem...Nora hat geschrieben:Hallo Helmut,
dann haben wir einen jungen Tieger
und einen erfahrenen Tieger
kann nix mehr schief gehen.
bin ich nicht "erfahren"?
Ich finde, dass das Sternzeichen total gut zu mir passt. #jubel#
Naja, ich geh jetzt ins Bett. #sleep#
Wen man mit Können nicht beeindrucken kann den verwirre mit Schwachsinn...
-
Nora hat geschrieben:Hallo Tiger- Helmut,
Alles verstanden !!!
Hallo Nora,
bin ich mir nicht sicher,...hahahahahahaha!!!!!!
Zu allem "Unglück" bin ich auch noch im Zeichen des Scorpion geboren.. #damdidam#
Mit dem Chinesischen Horoskop hab ich aber nicht soviel am Hut, eigentlich richtig wohl fühle ich mich in dem Indianischem.
Mein Totem ist die Schlange, mit dieser Wesensbeschreibung komme ich klar Wasser zieht mich an,...Frösche und Weidenbäume faszinieren mich und kosteten schon sehr viel meiner freien Zeit. Einer meiner Lieblingssteine ist der Amethyst,....die Farbe Violett hat positiven Einfluß auf mich.
Außerdem möchte ich kein Tiger sein, gerade die Chinesen machen jeden, den sie erwischen können, zu Pulver.
:evil:
Lieben Gruß
Helmut
-
Moin Mike,FarmerMike hat geschrieben:
Aem...
bin ich nicht "erfahren"?
Ich finde, dass das Sternzeichen total gut zu mir passt. #jubel#
Naja, ich geh jetzt ins Bett. #sleep#
ich hoffe, Du hast trotzdem gut geschlafen !!! #sleep# #engel# !!!!
Doooooch,....bist bestimmt ein gutes Tigerbaby. :D , aber vorsichtshalber werden Deine Duftmarken von manchem Alttiger öfter mal "übertüncht"...
#jubel# #daumen_runter# #freunde#
Lieben Gruß
Helmut
Hallo Ziegenfreunde,
...was haltet ihr künftig von Chinatown statt Ziegentreff??? ...Ist nur ein Vorschlag... Wer bietet mehr???
@Lisas Herzchen,
...darauf würde ich mich nicht verlassen..., sowohl mein Mann, als auch ich sind Pferd, ...die Tochter trotzdem Schwein... China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... #damdidam#
Liebe Grüße von
Rita
...was haltet ihr künftig von Chinatown statt Ziegentreff??? ...Ist nur ein Vorschlag... Wer bietet mehr???
@Lisas Herzchen,
Mein Verlobter und ich sind beide Büffel.
Wie schön, da werden unsere Kinder wenigstens keine grotesken Mischwesen.
...darauf würde ich mich nicht verlassen..., sowohl mein Mann, als auch ich sind Pferd, ...die Tochter trotzdem Schwein... China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... #damdidam#
Liebe Grüße von
Rita
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart