Ziegenquiz für alle
-
hi,
die frage mit dem "zz auf den rücksitz packen" hat ganz schön für verwirrung gesorgt.
ich glaub mit der frage ist eher gemeint, ob man das kann, als dass es erlaubt ist.eigentlich kann man alles auf den rücksitz packen, wenn das auto gross genug ist und wenn man noch über ein panoramadach vefügt
kann man sogar eine giraffe auf den rücksitz packen, sie schaut dann oben etwas aus dem auto raus :D .
wir haben im vorigen jahr unsere ausgewachsene bde in einem espace wagen transportiert. hat hervorragend geklappt, einen sitz rausgenommen, camilla rein. ich hielt sie während der fahrt und graulte sie, während sie aus dem seitenfenster schaute. ;-)
gruss
anouschka
die frage mit dem "zz auf den rücksitz packen" hat ganz schön für verwirrung gesorgt.
ich glaub mit der frage ist eher gemeint, ob man das kann, als dass es erlaubt ist.eigentlich kann man alles auf den rücksitz packen, wenn das auto gross genug ist und wenn man noch über ein panoramadach vefügt
kann man sogar eine giraffe auf den rücksitz packen, sie schaut dann oben etwas aus dem auto raus :D .
wir haben im vorigen jahr unsere ausgewachsene bde in einem espace wagen transportiert. hat hervorragend geklappt, einen sitz rausgenommen, camilla rein. ich hielt sie während der fahrt und graulte sie, während sie aus dem seitenfenster schaute. ;-)
gruss
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
Hallo
#jubel# #jubel# #baeh# #jubel# #jubel#
Fand ich superlustig!
Seid wann haben Ziegen "PFOTEN" ?????
Code: Alles auswählen
Frage 5: Ziegen können Männchen machen, Pfote geben und sich auf Kommando hinlegen.
Fand ich superlustig!
Seid wann haben Ziegen "PFOTEN" ?????
9 von 10 richtig!
Die Frage mit den ZIcklein hat mir das Genick gebrochen. Die haben bei mir aber auch schon nach 1 woche kleine Hörnchen. Aber gemeint war wohl bei der Frage, ob sie bei der Geburt schon welche haben.
Teilweise sind die Fragen ziemlich doof gestellt. Also missverständlich.
Ansonsten ist es Lustig. Anspruchslos, aber lustig.
Grüße!
Die Frage mit den ZIcklein hat mir das Genick gebrochen. Die haben bei mir aber auch schon nach 1 woche kleine Hörnchen. Aber gemeint war wohl bei der Frage, ob sie bei der Geburt schon welche haben.
Teilweise sind die Fragen ziemlich doof gestellt. Also missverständlich.
Ansonsten ist es Lustig. Anspruchslos, aber lustig.
Grüße!
Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Hallo Leute,
noch ein Ziegen-Quiz :-)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tivi.de/fernsehen/heidi/popu ... heidi/popu ... index.html</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
noch ein Ziegen-Quiz :-)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tivi.de/fernsehen/heidi/popu ... heidi/popu ... index.html</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
-
#heul# #heul#
oh hier war ich nicht ganz so gut,
hatte nur sechs von acht richtigen.
ich dachte immer die ziege würde man auch
"als kuh des armen mannes" betiteln
und ich dachte, dass die ziege schwindelfrei und trittsicher ist.
da lag ich anscheinend völlig falsch. *oops*
liebe grüsse
anouschka
oh hier war ich nicht ganz so gut,
hatte nur sechs von acht richtigen.
ich dachte immer die ziege würde man auch
"als kuh des armen mannes" betiteln
und ich dachte, dass die ziege schwindelfrei und trittsicher ist.
da lag ich anscheinend völlig falsch. *oops*
liebe grüsse
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
-
Hallo Anouschka,
ich glaube, da hattest du nur falsch geclickt, diese beiden Antworten sind nämlich richtig...
Ich hatte alle 8 richtig... wobei das mit dem Bart ja auch nicht vollständig stimmt, denn auch manche weiblichen Ziegen haben einen Bart #ka#
Liebe Grüße
Christina
ich glaube, da hattest du nur falsch geclickt, diese beiden Antworten sind nämlich richtig...
Ich hatte alle 8 richtig... wobei das mit dem Bart ja auch nicht vollständig stimmt, denn auch manche weiblichen Ziegen haben einen Bart #ka#
Liebe Grüße
Christina
Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
-
Ich glaube auch es sind doch Paarhufer und keine Paarklauer!
Und die Sache mit dem Rücksitz hat mir das Genick gebrochen #heul#
Den 2 ten Test von Sven hab ich ja richtig ! Aber wer ist Heidi #damdidam# Danke Sven ,für die Glückwünsche!
Gruß Heinz
Und die Sache mit dem Rücksitz hat mir das Genick gebrochen #heul#
Den 2 ten Test von Sven hab ich ja richtig ! Aber wer ist Heidi #damdidam# Danke Sven ,für die Glückwünsche!
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
7 von 8 richtig! Besser als beim ersten mal. Das ist aber der Beweis das man noch nicht alles weiß und immer noch etwas dazu lernen kann.
Diese Quize machen mir richtig Spaß! #jubel#
Diese Quize machen mir richtig Spaß! #jubel#
Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?