landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb
-
Osiris
Hallo Eckfritz , ich meinte Dir eigentlich eine klare Antwort erteilt zu haben : Tierbestand und Land soweit aufstocken , dass es nach vernünftigem Wirtschaften aussieht . Wie, das ist in jedem Bundesland anders , daher kann Dir das auch keiner sagen ! Meinen Tip wiederhole ich jetzt noch mal : Wende Dich an den Bauernverband , die helfen gern und professionell. Aber wie gesagt nach Wirtschaften muss das auch aussehen ! Den Schleswig-Holsteinern sind die Außenlagen heilig ... und wir haben es dennoch geschafft ! Leicht ist das nicht !Gruß Marion
-
Anonymous
-
Osiris
Stimmt auffallend und wir mussten auch eineWirtschaftlichkeitsberechnung erstellen!
Dennoch haben wir die Privilegierung erhalten , dürfen also im Außenbereich bauen , aber die Steuerbehörde wollte uns nicht anerkennen ... so kann es sein :D :D :D Wie gesagt: Jedes Bundesland hat es anders! Gruß Marion
Dennoch haben wir die Privilegierung erhalten , dürfen also im Außenbereich bauen , aber die Steuerbehörde wollte uns nicht anerkennen ... so kann es sein :D :D :D Wie gesagt: Jedes Bundesland hat es anders! Gruß Marion