Ziegen in der Werbung
-
Therapiehof
Ziegen in der Werbung
Auf meiner Pfingstreise in den Kanton Glarus / Schweiz lag an der Autobahnraststätte die Imagebroschüre "glarissimo" mit folgender Anzeige. Mein Kumpel meinte "das wär genau die richtige Frau für dich". Wer also eine solche oder ähnliche kennt(ähem die rechte ist gemeint), möge sich melden :D

-
T/D Hespelt
Hallo Andreas, leider sind alle meine Freundinnen entweder "vom Markt" oder Standorttreu :-( . Hätte gerne geholfen!!!! Habe Deine HP geguckt- super!!! Bin Krankenschwester und habe bis vor kurzem in einer Einrichtung für Psych. Kranke ( geschlossene Wiedereingliederungshilfe) gearbeitet. Geplant war dort auch Tiere zu Therapiezwecke ( Hasen, Ziegen und Ponnackels) zu halten. Schade das Du nicht um die Ecke wohnst da meine ehemaligen Kollegen den Führungstil der Chefs auch nicht tolerieren wollen hättest Du fast ein komplettes kompetentes Team mit einem Schlag. :D :D . Übrigens ist einer unserer besten Freunde Käser in Geifi was mir als Hoffentlichbalderstkäserin zu ruhigem Schlaf verhilft da ich weiß er steht mit Rat und Tat zur Seite. #jubel#. Also hiermit RESPEKT und viel Erfolg bei Deinen Plänen. Außerdem wusste Oma schon das auf jeden Topf ein Deckel passt.... Liebe Grüße Tanja
-
Therapiehof
-
C.Andrea