#geburtstag# Silke,
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Hoffe du hast einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Katja
Happy Birthday @Silke
Hallo,
happy birthday to you, happy birthday to you....
happy birthday liebe Silke, happy birthday to you! #torte#
So... genug geträllert! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich weiß nicht wie das Wetter bei Euch ist, aber bei uns ich es kalt. Hoffentlich scheint bei Euch die Sonne. #sonne# Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich reichlich mit Geschenken beschütten!
Romina
happy birthday to you, happy birthday to you....
happy birthday liebe Silke, happy birthday to you! #torte#
So... genug geträllert! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich weiß nicht wie das Wetter bei Euch ist, aber bei uns ich es kalt. Hoffentlich scheint bei Euch die Sonne. #sonne# Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich reichlich mit Geschenken beschütten!
Romina
Hi hi, :D ihr seid ja süüüß #freunde#
Vielen herzlichen Dank ihr alle. (Der erste Schwung Grillgäste ist gerade weg (im Sauerland laufe man ja bekanntlich dafür bloß mit einer Grillzange an einen Kasten Krombacher schlagend durch die Nachbarschaft... :D ) und jetzt wird das Küchenchaos beseitigt...)
Viele liebe Grüße, Silke
Vielen herzlichen Dank ihr alle. (Der erste Schwung Grillgäste ist gerade weg (im Sauerland laufe man ja bekanntlich dafür bloß mit einer Grillzange an einen Kasten Krombacher schlagend durch die Nachbarschaft... :D ) und jetzt wird das Küchenchaos beseitigt...)
Viele liebe Grüße, Silke
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81