Prinzessin Mia...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
C.Andrea

Prinzessin Mia...

Beitrag von C.Andrea »

Komme gerade nach Hause, kommt mir Mia entgegen - mit einem Krönchen auf dem Kopf.....

I proudly present: Princess Mia....

Bild

Nein, ich habe nicht um des Gag`s Willen meiner armen Ziege Heu auf den Kopf gestreut.... Vermutlich hat sie ein bissi mit dem Heuballen gekämpft.... Bin gleich rein, Kamera holen. Aber leider ist mir mal wieder kein vernünftiges Bild gelungen, weil Madam mich immer ansprang um zu kosten, ob das Ding in meiner Hand essbar ist.... :D

L.G. Andrea

Bild

Amelie

Beitrag von Amelie »

:D

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Komm, weil`so schön ist, mal ein Filmchen von meiner Bande: http://s206.photobucket.com/albums/bb24 ... CT0722.flv :D Die erste weiße Nase ist Sissi...*g*

Amelie

Beitrag von Amelie »

Ei was süß.Schade das es so dunkel war im Stall.Stell doch nächstes mal ne Lampe auf ;-)

Liebe Grüße

Christine

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Konnte man nicht gut gucken? Ich habe das gerade gefilmt, da wars halt schon etwas dunkel, aber ich dachte, das geht noch.

Es haben sich doch einige nach Sissi erkundigt, hier ein Bild , auch von heute Abend, mit Ziege Angie ( @ Axel, das ist die "Fernsehziege" :D )

Bild

Und falls man wirklich auf dem Film nichts sieht, hier mal alle, allerdings mit Köpfen wäre zuviel verlangt gewesen.... :D

Bild

Hm, eigentlich wollte ich alle Bilder als Links setzen, stattdessen kommen die Bilder...ich hoffe, es ist mal ausnahmsweise nicht so schlimm...wegen dem Speicherplatz.... *oops*

Amelie

Beitrag von Amelie »

Andrea man konnte schon was sehen.Es war nur recht dunkel.Sissi ist übrigens auch echt süß.

Liebe Grüße

Christine

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Ja, sie sieht nur etwas zerrupft aus im Moment. Ich bürste ihr fast jeden Abend das Fell aus und hole den halben Esel dabei runter - soviel Fell wie dieses Jahr hat sie noch nie von alleine verloren. Ich hoffe, ich muss sie mal nicht scheren lassen.
L.G. Andrea

Antworten