Ostwestfalen?
-
Fjordi777
Hallo Steffi,
im Forum für Stammtische wird immer dann eine Rubrik eröffnet, wenn sich abzeichnet, dass ein Stammtisch dauerhaft immer mal wieder stattfindet.
Es liegt also an Euch ;-)
Aber gerne verschicke ich eine Einladungsmail an die Ziegenhalter in Eurer Gegend. Schickt mir einfach einen kurzen Text und die interessanten PLZ-Bereiche an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e -->
Viele liebe Grüße,
Sven
im Forum für Stammtische wird immer dann eine Rubrik eröffnet, wenn sich abzeichnet, dass ein Stammtisch dauerhaft immer mal wieder stattfindet.
Es liegt also an Euch ;-)
Aber gerne verschicke ich eine Einladungsmail an die Ziegenhalter in Eurer Gegend. Schickt mir einfach einen kurzen Text und die interessanten PLZ-Bereiche an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e -->
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Steffie,
hast du dir schon einen festen Termin vorgestellt?
Du weißt ja das ich Anfang August in Bünde bin.Ich komme wahrscheinlich am 1.Aug. an und fahre dann vom 3. bis 6.Aug. nach Hessen.Danach bin ich dann nochmal zwei drei Tage in Bünde.
Wäre ja toll wenn ihr in der Zeit was auf die Beine stellt.
@Chris(Llamero) sieh zu das ihr auch kommt.Wir würden uns echt freuen ;-)
hast du dir schon einen festen Termin vorgestellt?
Du weißt ja das ich Anfang August in Bünde bin.Ich komme wahrscheinlich am 1.Aug. an und fahre dann vom 3. bis 6.Aug. nach Hessen.Danach bin ich dann nochmal zwei drei Tage in Bünde.
Wäre ja toll wenn ihr in der Zeit was auf die Beine stellt.
@Chris(Llamero) sieh zu das ihr auch kommt.Wir würden uns echt freuen ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.