Blacky ist endlich wieder zu Hause!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Straniero

Blacky ist endlich wieder zu Hause!

Beitrag von Straniero »

Nachdem mein Kastrat "Blacky" Blasensteine hatte, wurde er letzte Woche operiert. Er verbrachte nun eine ganze Woche beim TA, wegen der Antibiotikas und Schmerzmittel.
Nun räckelt er sich wieder in der Sonne und ist glücklich das alles vorbei ist und auch noch gut ausgegangen ist. Den PH Wert des Harn muß ich zwar nun noch einen Monat untenhalten, aber das ist kein Problem.

Bild
Bild
hier kämpft er mit seiner lieblings Bürste :D :D

lg

Lea

Winnie23

harnsteine

Beitrag von Winnie23 »

hallo

was kostet so ne OP
wie hast du das rechtzeitig erkannt das er sowas hat??
mfg

Straniero

Beitrag von Straniero »

Hallo Winni, ich bin den ganzen Tag um meine Ziegen rum. Wenn eine was hat merk ich es gleich :D . Nein, er hat schon des längeren ab und zu einen Krummrücken gemacht und das Becken nach vorne geschoben. Dann fing er an weniger zu pinkeln als normal. Zähneknirschen, sehr viel gelegen, kein Wasser mehr getrunken. Bei so was ist es wichtig, gleich was zu unternehmen.
lies hier mal durch:
http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... c&start=50

Die OP gesamt kam mich auf € 500.-, aber für mich ist es ein Familienmitglied wie ein Hund oder eine anderes Tier.

lg

Lea

Winnie23

500€

Beitrag von Winnie23 »

hallo

da scheiden sich mal wieder die geister. bevor ich 500€ bezahle hohle ich mir lieber nen neuen bock!
mfg

Straniero

Beitrag von Straniero »

Hallo Winni, er ist für uns wie jedes andere Haustier ein echtes Familienmitglied. Dann würdest du einen Hund auch einfach einschläfern?
Ich kann das leider nicht

lg

Locura

Beitrag von Locura »

Wieso leider???
Ich finde das gut so!

Antworten