Unser Wetter heute

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, Dauerregen so richtig schön zum Naßwerden herrscht bei uns.
Vorgestern habe ich im Regen gearbeitet, war nicht schlecht. Schön warm war es ja.

Anouschka ich habe da eine Idee wegen der Wildkräuterbekämpfung. Schaff dir zwei Hasen an, denen kannst du die "Wildkräuter" verfüttern.

Vlg Claudia

Imi

Beitrag von Imi »

accu wieder n bischen geladen :

guggtst du :

Bild

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hach guten Morgen,

@Dirk: dieses azurblau des Himmels und die aufsteigenden Stratocumuluswolken, die schneebedeckten Gipfel der Berge wie in der Schneekoppewerbung und die einfallenden Strahlen der zögerlichen Sonne lassen mich wieder in Tagträume versinken. Gestern war ich Eva im Forum, heute will ich Heidi sein. Mal sehen ob sich noch ein Geissenpeter findet :D , mit dem ich durchs Dörfli ziehen kann.

einen wunderschönen Tag
wünsch ich euch

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Na ihr Lieben,

nun habt ihr es geschafft. Es schüttet hier wie aus Kübeln. :evil:

Jetzt kann ich mich in die Reihe der Draußenduscher einreihen.Und ich muß sagen meine Innendusche verfügt nicht über soviel Druck,wie das was da draußen grade runterkam,als ich die Bullen füttern wollte.

Vielen Dank an alle die,die mir gestern so lieb den Regen hierher gewünscht haben.

Grüße aus dem jetzt nassen Norden schickt
Christine

Ps:Ach Dirk,welch traumhaft schöner Anblick bietet sich meinen tränenden Augen,wenn ich mir dein neustes Bild so betrachte.
Vielleicht sollte ich mich für den nächsten Urlaub mal ganz frech bei dir einquartieren *fg*

Ziegenfreundin

Hallo Christine #trost# ,

dafür kann ich jetzt etwas erfreulicher dreinschauen :-) . Der Regen hat sich verzogen, die Aussentemperatur lädt zum baden ein. Es zieht zwar noch eine feuchte Schwüle durch die Gegend, sodass man am liebsten sich unter die Gartendusche stellen mag.Der Asphalt ist getrocknet und die ersten Strahlen der Sonne blinzeln durch die mittelgraue Wolkendecke.
Christine nimms doch jetzt nicht so tragisch, lass dein sonniges Gemüt sprechen, dagegen kommt doch der Regen garnicht an. #sonne# Denk
an deine wunderschönen Stauden, denn sie wollen auch mal verwöhnt werden.

allerliebste Grüsse zu dir, zu den anderen liebe Grüsse

von mir
BildKomm Christine, ich sende dir etwas Sonne in den Norden. Mit dir teile ich doch gerne #daumen_hoch*

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ach Anouschka,

bei so lieben Worten lacht ja zumindest die Sonne in meinem Herzen. :D #freunde#

Du hast ja recht,die Blumen in meinem Garten freuen sich bestimmt über den Regen.Und kalt ist es auch nicht grade.
Das bißchen Weizen das noch steht werden wir bestimmt auch noch irgendwann dreschen können und alles andere ist ja ab,bzw.gepresst.
Ich bin auch wirklich sehr froh das der Regen uns länger als erwartet verschont hat.

Bild

Hier ist noch ein Bild von meinem Garten jetzt nach dem Regen.Extra für dich Anouschka ;-) :D

Gaaanz liebe Grüße an alle

Christine

Aussiedler

Wir hätten bitte auch gerne Regen

Beitrag von Aussiedler »

Hallo Alle zusammen,

habe heute seit langem wieder einmal ins Forum gesehen und festgestellt dass ihr den Regen wohl satt habt. Wir wiederum hätten gerne etwas davon, denn bei uns hat es seit März kaum geregnet und es ist alles sehr vertrocknet. Mehrmals die Woche packen wir unsere drei Grazien ins Auto ein und fahren an einen ausgetrockneten Bachlauf wo es noch grüne Sträucher gibt. Das macht zwar riesigen Spaß aber täglich bis zu 38 Grad sind nun langsam etwas lästig und daher sendet uns ein paar Regentropfen damit es wieder grün wird.

Bild

Hier das andere Extrem vom Wetter: HIIIITZE

Liebe Grüße an Alle aus dem Glutofen Ungarn

Birgit

Ziegenfreundin

Hallo,

Na dann schicke ich jetzt mal die Regenwolken Richtung Ungarn zu Birgit.
Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich in Kürze.

liebe Grüsse
Anouschka

Antworten