Oh,hört sich das lecker an Lea.
Ich bin sooo ein Apfelkuchen-Fan.Und nu sitz ich hier vor meinem Cappucchino und was hab ich ???
Nix dazu #ka# .Einfach nur schnöder Cappu ganz ohne so leckere süße Sachen.Und mich hat noch keiner von euch zum Kuchen kosten eingeladen. #heul#
Dann geh ich wohl lieber wieder an die Arbeit. :-(
Einen schönen Tag noch wünscht ich euch
Kuchen
na klar anouschka, du kommst, ob mit oder ohne currywurst :D
und wenn du schon ne currywurst mitbringst, dann aber nur mit "allem", was mann sich so nur wünscht, gell ?
@ lea, hier werden die wähen immer nur mit blätterteig gemacht, den zwetschgenkuchen, wie ich ihn gemacht hab, kannten meine nachbarn noch nicht. warn aber begeistert ;-)
schweizer eben #stoned#
@ tine, dich hatte ich doch gar nicht mehr eingeladen, da ich sowieso davon ausging, dass du beim kuchenschmaus dabei bist *fg* .
liebe grüsse,
dirk
und wenn du schon ne currywurst mitbringst, dann aber nur mit "allem", was mann sich so nur wünscht, gell ?
@ lea, hier werden die wähen immer nur mit blätterteig gemacht, den zwetschgenkuchen, wie ich ihn gemacht hab, kannten meine nachbarn noch nicht. warn aber begeistert ;-)
schweizer eben #stoned#
@ tine, dich hatte ich doch gar nicht mehr eingeladen, da ich sowieso davon ausging, dass du beim kuchenschmaus dabei bist *fg* .
liebe grüsse,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern