so ihr lieben,
aufgrund von revisionsarbeiten in unserer firma, habe ich eine woche zwangsurlaub erhalten.
da bin ich natürlich ganz traurig drüber, und werd für ne woche bei meinen kleinen in italien sein.
ich wünsch euch eine wunderbare woche, und hoffe, dass ihr der fotoflut standhalten könnt, wenn ich wieder zurück bin.
passt auf euch auf !
lieben gruss,
dirk
ich bin dann ma wech
-
Ziegen-Heinz
-
Ziegenfreundin
hallo du lieber dirk,
ja dann wünsche ich dir auch mal eine hippe woche in italia bei deinen bambini :D .
ganz gespannt bin ich auf die fotos, wo ich doch so verrückt bin auf urlaubsfotos, egal jetzt obs landschaftsaufnahmen oder personenfotos sind ;-) , wobei mir das letztere noch ein bissel lieber ist :D .also lass dich mal mit fee auf dem schoss ablichten und setz es in deinen beitrag. geniesse die warmen sonnenstrahlen, den roten wein und
auch andere ital. köstlichkeiten.
ganz lieber gruss an muttern, wir lesen uns :D und pass du auch auf dich auf *fg* .
liebe grüsse anouschka
ja dann wünsche ich dir auch mal eine hippe woche in italia bei deinen bambini :D .
ganz gespannt bin ich auf die fotos, wo ich doch so verrückt bin auf urlaubsfotos, egal jetzt obs landschaftsaufnahmen oder personenfotos sind ;-) , wobei mir das letztere noch ein bissel lieber ist :D .also lass dich mal mit fee auf dem schoss ablichten und setz es in deinen beitrag. geniesse die warmen sonnenstrahlen, den roten wein und
auch andere ital. köstlichkeiten.
ganz lieber gruss an muttern, wir lesen uns :D und pass du auch auf dich auf *fg* .
liebe grüsse anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Ko-Katja
Hallo Dirk ,
ich wünsch dir eine erholsame Zeit und ganz viel Freude mit deinen Lieben.
Das schöne Wetter wirst du ja sicherlich gebucht haben, du weist ja, wenn Engel reisen, dann kann der Himmel nicht weinen.
Also ich freu mich schon auf deine Berichte und Bilder nach dem Urlaub, da wirst uns sicher wieder die Nase lang ziehen.
Aber in drei Wochen hab ich es ja auch schon wieder geschafft und düse gen Norden.
liebe Grüße schickt Dir Ulf
ich wünsch dir eine erholsame Zeit und ganz viel Freude mit deinen Lieben.
Das schöne Wetter wirst du ja sicherlich gebucht haben, du weist ja, wenn Engel reisen, dann kann der Himmel nicht weinen.
Also ich freu mich schon auf deine Berichte und Bilder nach dem Urlaub, da wirst uns sicher wieder die Nase lang ziehen.
Aber in drei Wochen hab ich es ja auch schon wieder geschafft und düse gen Norden.
liebe Grüße schickt Dir Ulf