Hallo ihr Lieben
ich weiss hexe hat sich sehr rar gemacht, hat aber leider auch einen Grund dazu #heul# .
Aber aus den Augen lasse ich den ZT nicht, ich hab euch doch hier oder da im Auge :P .
Jetzt habe ich aber mal eine Frage an alle die sich im www auskennen:
Gibt es eine Seite wo man noch kostenlos Clip-Arts runterladen kann??
Wonach ich suche ist folgendes:
Mein Mann rundet Anfang Januar seinen Geburtstag und ich hätte wohl furchtbar gerne auf der Einladung einen fliegenden Falken (im Idealfall) darf aber auch ein anderer Greifvogel sein (die meisten können das eh nicht unterscheiden *gfg*)
Aber der Aufwand und die Kosten sollten eigentlich sooo gross sein, es wird eh schon eine riesige Sache
#shock#
Für einen Hinweis wäre ich daher echt dankbar!!!
Frage an www-Kenner
Frage an www-Kenner
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Ziegenfreundin
hallo hexe :D ,
so schnell liest man sich wieder.......
guggst du mal unter:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://office.microsoft.com/de-de/clipa ... px</a><!-- m -->
oder gib im google cliparts ein.
aber unter dem o.a. link ist ein weisskopfadler beim anflug dabei, merkt bestimmt keiner, dass es kein falke ist. hab aber die 100 seiten nicht durchgeblättert, vielleicht ist auch ein falke dabei.
gruss
anouschka
so schnell liest man sich wieder.......
guggst du mal unter:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://office.microsoft.com/de-de/clipa ... px</a><!-- m -->
oder gib im google cliparts ein.
aber unter dem o.a. link ist ein weisskopfadler beim anflug dabei, merkt bestimmt keiner, dass es kein falke ist. hab aber die 100 seiten nicht durchgeblättert, vielleicht ist auch ein falke dabei.
gruss
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
Hallo Anouschka
danke Dir schon mal sehr!!!
Gucke sofort nach bei Mister Mikrosoft.
Man war das gestern (ach ne heute!! ) schön!!!
Nochmal ein dickes Danke an alle die mir einen vollkommenen Chatabend ermöglicht haben!!!!!!
danke Dir schon mal sehr!!!
Gucke sofort nach bei Mister Mikrosoft.
Man war das gestern (ach ne heute!! ) schön!!!
Nochmal ein dickes Danke an alle die mir einen vollkommenen Chatabend ermöglicht haben!!!!!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Uli
Hallo Uli,
ich freue mich auch schon auf den nächsten Chatabend (sollte viell. besser Chatnacht heißen???) mit Dir.
Hatte heute leider anderes im Kopf, obwohl ich Eure Runde gesehen habe, ging das vor!
Bis bald mal wieder in diesem Theater.....
ich freue mich auch schon auf den nächsten Chatabend (sollte viell. besser Chatnacht heißen???) mit Dir.
Hatte heute leider anderes im Kopf, obwohl ich Eure Runde gesehen habe, ging das vor!
Bis bald mal wieder in diesem Theater.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Ziegenfreundin
guten morgen,

@hex: du kannst aber auch mal auf verschiedene falknerseiten gehen,
wenn dir ein bild zusagt, frag höflich an, ob du das bild kopieren kannst.
geht auch, ich war eben auf seiten, wo traumhafte falken zu sehen waren.
ah noch was hex! hast du zwischenzeitlich angefangen zu häkeln oder besser zu umhäkelen :D *fg*
@sven: boh hast du was verpasst, das war soooooooooooooo lustig gewesen #baeh# ,was haben wir gelacht.
@elise: du sollst nicht kontrollieren, du sollst einfach reinkommen und mitlachen #daumen_hoch*
tschüss, einen schönen tag, ich muss wech
anouschka

@hex: du kannst aber auch mal auf verschiedene falknerseiten gehen,
wenn dir ein bild zusagt, frag höflich an, ob du das bild kopieren kannst.
geht auch, ich war eben auf seiten, wo traumhafte falken zu sehen waren.
ah noch was hex! hast du zwischenzeitlich angefangen zu häkeln oder besser zu umhäkelen :D *fg*
@sven: boh hast du was verpasst, das war soooooooooooooo lustig gewesen #baeh# ,was haben wir gelacht.
@elise: du sollst nicht kontrollieren, du sollst einfach reinkommen und mitlachen #daumen_hoch*
tschüss, einen schönen tag, ich muss wech

anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,