Wer kann das Gummitwist 1-10 ???

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

ClaudiaH hat geschrieben:@Kirsten: Ich in saudreckigen Stallklamotten, Stallboots, Holzfällerhemd, Lederweste, Wollmütze.
Hallo Claudia,
das hört sich gut an! Und trotzdem besitzt Du ein Glitzer-Gen und ein Glitzer-Gen-Kind???
Erstaunlich, wie ein Mensch sich wandeln kann... #shock#
Ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, da hätte ich - als Jüngste und einziges Mädchen - keine Chance gehabt. Aber heute bin ich froh darüber. Im Büro muß ich mich zum Glück auch nicht soo fein machen - normale, ordentliche Sachen eben. Zu Hause reiß ich mir immer gleich die Klamotten vom Leib und schlüpfe entweder in meine bequemen Lümmel-Sachen (Leggings und T- und Sweat-Shirt) oder in die Garten- und Stall-Sachen(dreckige Jeans und Pulli, Weste oder Wachsjacke). Dann fühle ich mich wohl. Kein Rosa, kein Glitzer! Aber es ist ja gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind - das wäre zu eintönig.
Bin nur froh, dass ich keine Kleider oder Röcke tragen muß, wie das früher war. Bild

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Kirsten,

einer muß ja mit dem Kind das spielen, was es mag :D...Ich hab mein Glitzergen auch erst entdeckt, als ich nach zwei Jungs endlich mein kleines Mädchen hatte. Jetzt hab ich eine Verbündete und kann immer sagen, ich muß mitmachen!

Ich möchte ihr soooo gern mal Zöpfchen machen, aber sie will nicht #heul# #heul# #heul#.

Liebe Grüße,
Claudia

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

ClaudiaH hat geschrieben:Hallo Kirsten,

einer muß ja mit dem Kind das spielen, was es mag :D...Ich hab mein Glitzergen auch erst entdeckt, als ich nach zwei Jungs endlich mein kleines Mädchen hatte. Jetzt hab ich eine Verbündete und kann immer sagen, ich muß mitmachen!

Ich möchte ihr soooo gern mal Zöpfchen machen, aber sie will nicht #heul# #heul# #heul#.

Liebe Grüße,
Claudia
Geh doch mit gutem Beispiel voran, :-))))

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
ich könnte schwören, der dreier war rechten Fuß auf vorderem Gummi, linken Fuß auf hinterem Gummi, und dann springen und dabei mit dem linken Fuß aufs vordere, der rechte Fuß aufs hintere (man steht ja mit seiner Körperseite zur Front derjenigen, die das Gummi halten) und nochmal anders. Der neuner war sicherlich mit der Körpervorderseite an die Körpervorderseite eines Gummihaltenden, also das wahlweise rechte Gummiband zwischen den Beinen, rübergesprungen und das linke Gummiband zwischen den Beinen. Das ganze neun mal.
Ach ja. Jetzt hätte ich schon Schwierigkeiten mit einem Gummiband in Knöchelhöhe......

LG
Silke

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
also bei dem 3er sind wir uns einig, ich wußte nur nicht wie ich es sinnvoll schildern sollte.

der 9er kann sein. Irgendwas mit tausendmal hinundher dachte ich auch, aber ich schwankte zwischen 7,9 und 10

Hat sonst keiner mehr eine Idee zu den fehlenden Zahlen?

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Nicole,
also, bei dem Neuner bin ich mir schon ganz sicher. Das kann natürlich aucch regional unterschiedlich gewesen sein. Der Zehner war, glaube ich, das Gummi auf jeder Seite einmal zwischen die Knöchel wickeln, da rausspringen und sich ggf. die Kniescheibe raussemmeln und weiter weiß ich auch nicht mehr. Bzw. in die Mitte stellen, auf jeder Seite des Fußes das Gummi rumwickeln und springen und das rumgewickelte war weg. Und man stand noch innen. Der Siebener war auch ganz kniffelig, ich denke weiter drüber nach...

LG
Silke

Antworten