Herde für Fotoshooting gesucht

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Gesperrt
Anonymous

Herde für Fotoshooting gesucht

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wir sind ein kleines Team aus Produzent und 2 Fotografen und suchen immer neue Kulissen.

Wir haben Interesse an einem Fotoshooting mit Ziegenherde. Wer würde seine Tiere gegen ein Honorar zur Verfügung stellen?

Großraum Halle-Leipzig bevorzugt.

Genaueres wird vorher per eMail bzw. dann ausführlich bei einem persönlichen Besuch vor Ort besprochen.

Hier mehr über uns: Dieser Link wurde entfernt, da er gegen die Forenregeln verstößt.

Christoph Herrmann

CoolCat

Beitrag von CoolCat »

Hm, sollen die Zicklein dann als Bondage - Partner zur Verfügung stehen oder was??

8) Walpurga (LG von Jürgen)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, nur als "Dekoration" / Hintergrund.
Für den Rest haben wir Models, die zur Jahreszeit allerdings etwas frieren. Daher wäre ein Shooting im Stall günstig.

Und nein, es wird keine Bildgeschichte bei der das Model nebenbei den Stall ausmistet ;-)

Annabella

Beitrag von Annabella »

Hallo Christoph,

wenn ich mir auf Deiner Sedcard so die Schwerpunkte ansehe, denke ich, daß Du hier im falschen Forum bist.
Und aus Deiner Bemerkung: >>Da ich nur für meine eigene - noch zu erstellende - Net-Seite Fotos produziere, habe ich mich hier als Fotograf eingestellt. Für die Sessions wird ein Profi-Fotograf engagiert.<< schließe ich, daß die Fotos für von einem speziellen Kundenkreis besucht werden sollen????

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christoph,

ich denke, dass Du hier falsch bist. Da solltest Du Dich eher an die örtliche Presse wenden.

Viele Grüße,
Sven

Gesperrt