Hallo,
wir sind ein kleines Team aus Produzent und 2 Fotografen und suchen immer neue Kulissen.
Wir haben Interesse an einem Fotoshooting mit Ziegenherde. Wer würde seine Tiere gegen ein Honorar zur Verfügung stellen?
Großraum Halle-Leipzig bevorzugt.
Genaueres wird vorher per eMail bzw. dann ausführlich bei einem persönlichen Besuch vor Ort besprochen.
Hier mehr über uns: Dieser Link wurde entfernt, da er gegen die Forenregeln verstößt.
Christoph Herrmann
Herde für Fotoshooting gesucht
-
CoolCat
-
Anonymous
Hallo Christoph,
wenn ich mir auf Deiner Sedcard so die Schwerpunkte ansehe, denke ich, daß Du hier im falschen Forum bist.
Und aus Deiner Bemerkung: >>Da ich nur für meine eigene - noch zu erstellende - Net-Seite Fotos produziere, habe ich mich hier als Fotograf eingestellt. Für die Sessions wird ein Profi-Fotograf engagiert.<< schließe ich, daß die Fotos für von einem speziellen Kundenkreis besucht werden sollen????
wenn ich mir auf Deiner Sedcard so die Schwerpunkte ansehe, denke ich, daß Du hier im falschen Forum bist.
Und aus Deiner Bemerkung: >>Da ich nur für meine eigene - noch zu erstellende - Net-Seite Fotos produziere, habe ich mich hier als Fotograf eingestellt. Für die Sessions wird ein Profi-Fotograf engagiert.<< schließe ich, daß die Fotos für von einem speziellen Kundenkreis besucht werden sollen????
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)