Video über Packziegen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Bine

Video über Packziegen

Beitrag von Bine »

Hallo zusammen,
einige unter euch bekommen bestimmt auch den vieh-ev-newsletter, aber ich wollte euch trotzdem dieses video mal zeigen.
Am Anfang kommen leider ein paar Werbespots aber danach gehts los. Für uns "Fachleute" sind die Kommentare zwar bestimmt nicht so interessant, eher lustig (die Reporterin kann nach einem mutigen Selbsttest bestätigen: ja, kastrierte Böcke stinken nicht :D ). Aber ich fand es trotzdem schön, da bekommt man direkt lust auf Urlaub #damdidam#

<!-- m --><a class="postlink" href="http://nl.xeu.de/j.cfm?i=340635&k=86196 ... 96</a><!-- m -->

Liebe Grüße, Bine.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hab mir grad den beitrag angesehen, find ich ja klasse.

vor allem das die einfachso hinterher laufen. da ist ja kleine angeleint. die folgen ihrem chef, würd ich mit meinen auch gern machen. trau mich aber nicht so richtig. von einer koppel zur anderen geht es gut, auch wenn die dann schon mal den eingang verpassen, aber den eseln gehn sie hinterher. zum spazieren muss auch nur die große an die leine. aber ganz ohne trau ich mich noch nicht so recht. naja wird vielleicht auch noch.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Vielen Dank Bine
Das Video ist wirklich sehr schön. #daumen_hoch*

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Antworten