Der Ziegen-Treff schert wieder Schafe ... macht mit !!!
-
985 Stück
Platz 9
mein 31. #jubel#
Ich hab euch doch gesacht
wenn wir wirklich wollen
schaffen wirs unter die ersten 10
und WIR sind 9.
WIR sind nur gut !
siehste Chef (sven) motivation is alles
bis denn dann
und alles gute vorallem Gesundheit für 2008
HWB aus G.
Platz 9
mein 31. #jubel#
Ich hab euch doch gesacht
wenn wir wirklich wollen
schaffen wirs unter die ersten 10
und WIR sind 9.
WIR sind nur gut !
siehste Chef (sven) motivation is alles
bis denn dann
und alles gute vorallem Gesundheit für 2008
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
wer macht die 1000 voll
991 #jubel# #jubel# #jubel#
und wie sieht´s mit platz 8 aus???
joooh #daumen_hoch* #daumen_hoch* , das schaffen wir!!!
von mir guten rutsch und ein frohes und gesundes 2008 :-) :-) :-)
michael u. ulrike
und wie sieht´s mit platz 8 aus???
joooh #daumen_hoch* #daumen_hoch* , das schaffen wir!!!
von mir guten rutsch und ein frohes und gesundes 2008 :-) :-) :-)
michael u. ulrike
-
#jubel# :P #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Schaf Nr. 1000 wurde von mir naggisch gemacht
wie auch Schaf 999,998,997,996,994,992,990 #damdidam# #damdidam# .
#jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Jetzt kann das jahr 2007 in aller Ruhe zu Ende gehen :D .
Bis nächstes Jahr
Anouschka
Schaf Nr. 1000 wurde von mir naggisch gemacht
wie auch Schaf 999,998,997,996,994,992,990 #damdidam# #damdidam# .
#jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Jetzt kann das jahr 2007 in aller Ruhe zu Ende gehen :D .
Bis nächstes Jahr
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
suuuuuuuuupi, dann kann ja das neue Jahr kommen....
Ich hatte blöderweise vorhin nicht die Cookies geslöscht und konnte eben noch nicht wieder scheren. Dachte, die Zeit im Gottesdienst reiche, bis zum neuen Scher-Schein, aber war leider nicht so. Gucke gleich noch einmal...
Viel Spaß noch bei Eurem Super....Event bei vollem Haus. Wir haben ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Haus zu zweit und keinen Bock auf Party!!!!!!!!! Haben gerade Fondue mit Calamaris, Scampi etc. gemacht. Jetzt wird es "ruhiger" :D
Ich hatte blöderweise vorhin nicht die Cookies geslöscht und konnte eben noch nicht wieder scheren. Dachte, die Zeit im Gottesdienst reiche, bis zum neuen Scher-Schein, aber war leider nicht so. Gucke gleich noch einmal...
Viel Spaß noch bei Eurem Super....Event bei vollem Haus. Wir haben ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Haus zu zweit und keinen Bock auf Party!!!!!!!!! Haben gerade Fondue mit Calamaris, Scampi etc. gemacht. Jetzt wird es "ruhiger" :D
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Ei Käsemaus alias Kirsten, hier steppt der Bär. Die Mudda sitzt vorm Composter, im Hintergrund läuft Madonna bei irgendeinem Lifekonzert. Ehemann liest auf der Couch ein Buch und die Kinder malen sich den Wolf an Geissböcken. Modell steht ein Julbock aus Stroh. Mittlerweile stapeln sich die Blätter neben mir #stoned# , mit Zeichnungen, wo die Böcke schon Ponyfrisuren und geringelte Hörner haben. Ein Bild ist dabei wo die Geiss die Hörner nach vorne hat. Was bin ich froh, dass ich so ein Zweihorn nicht im Stall stehen habe. :D Könnte durchaus gefährlich werden #stoned# . So ich werde mich weiter meinem Mineralwasser widmen, denn meine Gesundheit lässt anderes leider heute nicht zu #heul# .
Aber es gibt ja bald ein nächstes Jahr #daumen_hoch* , dann gehts mit der Ziegenfreundin wieder bergauf.
Anouschka
Aber es gibt ja bald ein nächstes Jahr #daumen_hoch* , dann gehts mit der Ziegenfreundin wieder bergauf.
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
bin auch kränklich, aber gleich gibt es drops-dem Sekt "Rotkäppchen" - mal gucken, ob dann der Wolf die Geißlein holt. Das hoffe ich nämlich nicht, meine Zicken sind alle noch kein Jahr alt und kennen die Knallerei nicht - Hoffentlich wird es nicht so doll, dass sie zu sehr Angst bekommen. Muß mich schwer zusammenreißen, dass ich nicht in den Stall gehe und sie noch mehr beunruhige.... In ein paar Minuten ist hoffentlich das Schlimmste überstanden. Ich versuch noch eins zu scheren
Gruß,

Ei das haben wir gut gemacht! #jubel# Auch wenn ich ab gestern Nachmittag nicht mehr beim scheren helfen konnte,wegen Rummelpottlaufen und anschließende Party.1005 Schafe,wer hätte das geschafft.Schade eigentlich das es jetzt vorbei ist.
Auf jedenfall wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe das ihr und eure Tiere alle gesund und munter bleibt.
@Anouschka und Kerstin:Euch wünsche ich gute Besserung.
Auf jedenfall wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe das ihr und eure Tiere alle gesund und munter bleibt.
@Anouschka und Kerstin:Euch wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Danke Amelie,
heiße zwar Kirsten, fühle mich aber dennoch angesprochen ;-)
Besserung ist in Sicht - allerdings fängt jetzt mein Mann an mit Dampfbad, Melissengeist etc.
Ich hoffe jedenfalls, dass alle gut "rüber" gekommen sind und die Tiere es auch alle gut überstanden haben. War heute schon länger bei den Ziegen, bin mit der "Großen" (s. Avatar-Bild) eine Stunde spazieren gegangen, damit sie merkt, dass alles wieder in Ordnung ist (bis auf die schlechte Luft). Jetzt wird noch hier und da mal geböllert, da schrecken die ganz schön zusammen und rennen zum Stall. Zum Glück bedeutet der Stall für sie Sicherheit und da waren sie ja letzte Nacht eingesperrt - also bis auf die Müdigkeit wohl alles ok.
Was hat das zu bedeuten, haben wir doch etwas gewonnen oder was?
Und hier kommen die ersten drei Gewinner:
1. schnurzelchen
2. angeltearz
3. dappschaf
Und die Gewinner 4-20 nach dem Zufallsprinzip, wobei die Anzahl geschorener Schafe ein Faktor war (siehe unten Regeln & Fragen Nr.2).
* shini
* Traenenkanal
* Ziegen-Treff
* Princess1812
* Kokidag
* Kira230186
* MouseInDaHouse
* Mouton
* Meg Gyver
* Leuchtkeks
* Rey_Mysterio
* Petitelaine
* *Zaubermausi*
* Schneehundi
* Moonflower
* Flupsi
* Chatkaetzchen
Alle Gewinner haben von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten.
heiße zwar Kirsten, fühle mich aber dennoch angesprochen ;-)
Besserung ist in Sicht - allerdings fängt jetzt mein Mann an mit Dampfbad, Melissengeist etc.
Ich hoffe jedenfalls, dass alle gut "rüber" gekommen sind und die Tiere es auch alle gut überstanden haben. War heute schon länger bei den Ziegen, bin mit der "Großen" (s. Avatar-Bild) eine Stunde spazieren gegangen, damit sie merkt, dass alles wieder in Ordnung ist (bis auf die schlechte Luft). Jetzt wird noch hier und da mal geböllert, da schrecken die ganz schön zusammen und rennen zum Stall. Zum Glück bedeutet der Stall für sie Sicherheit und da waren sie ja letzte Nacht eingesperrt - also bis auf die Müdigkeit wohl alles ok.
Was hat das zu bedeuten, haben wir doch etwas gewonnen oder was?
Und hier kommen die ersten drei Gewinner:
1. schnurzelchen
2. angeltearz
3. dappschaf
Und die Gewinner 4-20 nach dem Zufallsprinzip, wobei die Anzahl geschorener Schafe ein Faktor war (siehe unten Regeln & Fragen Nr.2).
* shini
* Traenenkanal
* Ziegen-Treff
* Princess1812
* Kokidag
* Kira230186
* MouseInDaHouse
* Mouton
* Meg Gyver
* Leuchtkeks
* Rey_Mysterio
* Petitelaine
* *Zaubermausi*
* Schneehundi
* Moonflower
* Flupsi
* Chatkaetzchen
Alle Gewinner haben von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten.
Gruß,