angelocapraio ist tot

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

angelocapraio ist tot

Beitrag von Judith Schmidt »

angelocapraio ist gestorben
heute um 7 uhr früh ist meinwohnungsnachbar angelo capraio an
herzversagen gestorben er war 57 jahre alt wir können es gar nicht fassen!

euer josef
angelo war im Ziegenforum nicht ganz so aktiv wie im Eselforum, doch ich wollte euch diese Information nicht vorenthalten.

Wer mehr über angelo lesen will, kann dies hier im Eselforum tun: Angelo Capraio ist tod


Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Judith

habe den Verstorbenen nicht bewusst gekannt, aber es ist immer schlimm wenn ein Mensch im relativ jungem Alter, (sicher durch schwere Krankheit )sterben muss.

Friede seiner Seele.


Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Beitrag von Amelie »

Ich möchte mich Nora anschließen.57 Jahre ist wirklich viel zu früh zum gehen.Auch wenn ich ihn nicht kannte macht mich ein so früher Tod betroffen.


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

ich erinnere mich noch gut an seine Geschichten über seine Tour mit einer Ziege. Ich habe mich damals köstlich amüsiert. Leider war er Ziegenforum dann nicht mehr zu finden.

LG
Dani


Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber wie sich herausgestellt hat, war es ein ganz übler Scherz. Vom Angelo selber inszeniert. Mir fehlen die Worte, über solchen Unsinn und im Eselforum sind sie alle mehr als wütend ...


Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Judith,
wer Tod gesagt wird ,lebt noch lange !

Aber trotzdem ein sehr übler Scherz und was soll er bezwecken ?

Aber es soll Menschen geben,die sich um jeden Preis wichtig tun wollen.

Ob er sich damit bei den Forianern (Esel-Forum oder ZT) einen gefallen getan hat ist fraglich.

schöne Grüße
Nora


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Beitrag von DasBastet »

Erst fand ich es sehr schön, dass an einem Menschen gedacht wird, der hier im Forum mal war. Dies zeigt wie persönlich das Forum doch ist und dies fand ich ganz toll.
Allerdings ist der Scherz nicht zum lachen meine Familie verstarb sehr jung, die ältesten wurden 57Jahre und die jüngsten fingen in meinem Alter an. Die Verwandschaft meiner Mutter, von dieser Seite habe ich sehr viel. Daher sehe ich die Welt bereits mit anderen Augen, lebe schon bewusster, nicht vom Essen und Trinken her:-( Aber, ich kann mich an Kleinigkeiten riesig erfreuen.
Und daher finde ich den Scherz einfach daneben.

Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten