Hej Dieter #daumen_hoch* ,
netter Beitrag - meinst Du, wir bekommen Ärger? 8)
Vielleicht bringt es ja doch ein kleines Umdenken?!?! #ka# ;-) #stoned# _
Eigene Hompage selbstgemacht-Eure Erfahrungen/Ratschläge????
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Hallo Dieter,
zur Auswahl von Providern: den Tip von Kolde bekam ich ja von Dir :-)
dies würde ich allerdings gerne etwas abwandeln:
...falls Sven Bedenken hat bezüglich der Platform, die er uns zur Verfügung stellt ...#freunde#
viele Grüße
Günter
PS:
ich häng noch nen kleinen Spruch aus der Linux-Fan-Gemeinde an:
In a world without walls and fences, there is no need for windows and gates
etwa (für die nicht so Englisch kundigen): in einer Welt ohne Mauern und Zäune, braucht man keine Fenster (windows) und Tore (gates)
NFDieter hat geschrieben: @ Sven, kannst bei Ängsten um Dein Forum ruhig diesen Beitrag löschen
...falls Sven Bedenken hat bezüglich der Platform, die er uns zur Verfügung stellt ...#freunde#
viele Grüße
Günter
PS:
ich häng noch nen kleinen Spruch aus der Linux-Fan-Gemeinde an:
In a world without walls and fences, there is no need for windows and gates
etwa (für die nicht so Englisch kundigen): in einer Welt ohne Mauern und Zäune, braucht man keine Fenster (windows) und Tore (gates)
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
#danke#NFDieter hat geschrieben:Sorry, sprach da nur von eigenen Erfahrungen und anderer (siehe diverse Foren), habs jetzt geändert #engel#
Schönen Sonntag noch
Dieter
Ich würde es so formulieren: Bedenken um meinen Geldbeutel in Bezug auf unnötige Anwaltskosten, die mir durch Beiträge Dritter eingebrockt wurden, die oft unüberlegt auf der Plattform, die ich zur Verfügung stelle, verfasst wurden.Günter hat geschrieben:Hallo Dieter,
NFDieter hat geschrieben: @ Sven, kannst bei Ängsten um Dein Forum ruhig diesen Beitrag löschen
viele Grüße
Günter
Guten morgen ihr Lieben,
ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Erfahrungsberichte #daumen_hoch*
Ihr habt mir wieder Mut gemacht und gezeigt dass man auch zuviel im Internet lesen kann :-) denn durch die ganzen negativen Erfahrungsberichte die ich gegoogelt habe, war ich schon ganz verunsichert #ka#
Hab mich jetzt bei 1&1 angemeldet, und ich kann bis jetzt nichts schlechtes berichten, eher im Gegenteil: alles ging sehr schnell, und vor allem bin ich mit der Gestaltung der Benutzeroberfläche und der Hilfe Funktionen begeistert. Auch Anfragen meinerseits per email wurden zügig beantwortet.
Der Domainname war auch schon, trotz Sonntag viel eher freigeschaltet als wie angekündigt. :-)
Jetzt liegts nur noch an mir, mit der Gestaltung fertig zu werden, dann werde ich die Seite auch online stellen. Natürlich werdet ihr hier als erstes informiert, bin ja schliesslich auch gespannt was ihr dann davon haltet ;-)
Ganz liebe Grüße,
Bine.
ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Erfahrungsberichte #daumen_hoch*
Ihr habt mir wieder Mut gemacht und gezeigt dass man auch zuviel im Internet lesen kann :-) denn durch die ganzen negativen Erfahrungsberichte die ich gegoogelt habe, war ich schon ganz verunsichert #ka#
Hab mich jetzt bei 1&1 angemeldet, und ich kann bis jetzt nichts schlechtes berichten, eher im Gegenteil: alles ging sehr schnell, und vor allem bin ich mit der Gestaltung der Benutzeroberfläche und der Hilfe Funktionen begeistert. Auch Anfragen meinerseits per email wurden zügig beantwortet.
Der Domainname war auch schon, trotz Sonntag viel eher freigeschaltet als wie angekündigt. :-)
Jetzt liegts nur noch an mir, mit der Gestaltung fertig zu werden, dann werde ich die Seite auch online stellen. Natürlich werdet ihr hier als erstes informiert, bin ja schliesslich auch gespannt was ihr dann davon haltet ;-)
Ganz liebe Grüße,
Bine.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!