Fotowettbewerb 2008 - Abstimmung
Ja, wo hat denn jetzt die Judith 42 Stimmen her????? #shock#
Judith:
Sind jetzt alle Menschen, die Du kennst, beim Ziegentreff angemeldet??? #stoned# :P Ok - das Bild ist es wohl doch?!! Sei froh, dass die Auenländerin diesmal nicht mitmacht - sie hat ja mit Lilly den Kalenderpreis abgeräumt...!!! ;-)
Judith:
Sind jetzt alle Menschen, die Du kennst, beim Ziegentreff angemeldet??? #stoned# :P Ok - das Bild ist es wohl doch?!! Sei froh, dass die Auenländerin diesmal nicht mitmacht - sie hat ja mit Lilly den Kalenderpreis abgeräumt...!!! ;-)
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Huch, bin selber erstaunt über die Wendung der Prozente #shock# .
War es doch anfangs ein Kopf an Kopf Rennen von 3-4 Fotos. Ich selber hatte ja auch nicht meines gewählt, sondern mich für einen anderen hinreißenden Schnappschuss entschieden.
Die Rundmail hat auf jeden Fall etwas Bewegung in den Wettbewerb gebracht #jubel# .
Schade nur, dass er so schleppend anlief. Woran lag das denn #ka#? Ist doch nun wirklich kein Akt, mal eben schell bei den Fotos abzustimmen.
War es doch anfangs ein Kopf an Kopf Rennen von 3-4 Fotos. Ich selber hatte ja auch nicht meines gewählt, sondern mich für einen anderen hinreißenden Schnappschuss entschieden.
Die Rundmail hat auf jeden Fall etwas Bewegung in den Wettbewerb gebracht #jubel# .
Schade nur, dass er so schleppend anlief. Woran lag das denn #ka#? Ist doch nun wirklich kein Akt, mal eben schell bei den Fotos abzustimmen.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Ich fuer meinen teil habe den fotowettbewerb erst durch die rundmail gesehen. Hatte wohl tomaten auf den augen! Oder waren es kiwi fruechte?
Well done Judith!
Cheers
Peter
Well done Judith!
Cheers
Peter
'The people are Scotch. They stopped here on their way home to heaven - thinking they had arrived.'
Mark Twain New Zealand, 1899
Mark Twain New Zealand, 1899
Hallo Leute,
jetzt haben wir also endgültig unser Ergebnis. Nach dem Rundschreiben wurde das ganze mit 216 Stimmen ja sogar noch einigermaßen repräsentativ ;-)
And the winners are ...
1. Platz: Judith
2. Platz: Bine
3. Platz: Imi
4. Platz: Ela & Mex gemeinsam (Stimmengleichstand)
Die Preise gehen in den nächsten Tagen per Post raus. Bitte haut mich nicht, wenn es sich ein wenig zieht. Dann auch mehr dazu, wer welche Preise bekommen hat.
Herzlichen Glückwunsch allen und vielen Dank für's Knipsen :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
jetzt haben wir also endgültig unser Ergebnis. Nach dem Rundschreiben wurde das ganze mit 216 Stimmen ja sogar noch einigermaßen repräsentativ ;-)
And the winners are ...
1. Platz: Judith
2. Platz: Bine
3. Platz: Imi
4. Platz: Ela & Mex gemeinsam (Stimmengleichstand)
Die Preise gehen in den nächsten Tagen per Post raus. Bitte haut mich nicht, wenn es sich ein wenig zieht. Dann auch mehr dazu, wer welche Preise bekommen hat.
Herzlichen Glückwunsch allen und vielen Dank für's Knipsen :-)
Viele liebe Grüße,
Sven