Butzbach!! Wer kommt??

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Hans-Willi

Butzbach!! Wer kommt??

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Leute :D ;

in den letzten Jahren wurde immer schon Wochen vorher ein Aufruf gestartet, #shock#

wer sich alles so nach Butzbach begibt. *oops*

Aber was ist den dieses Jahr los? #stoned#

Will denn ausser mir da keiner hin? #damdidam#

Ma sehn obs noch was bringt und sich vieleicht,

doch noch der ein oder andere findet. *fg*

bis denn dann
HWB aus G. #ka#

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Anonymous

Re: Butzbach!! Wer kommt??

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hans Willi,

für einen HB-Züchter gibt es drei Veranstaltungen im Jahr die er /sie besuchen sollte um auf dem Laufenden zu bleiben ,was die Ziegenzucht angeht. "Ansbach"(schon vorbei) "Butzbach" (am 02.08. 2008) und "Pfullingen" (06.08.2008)

Für einen Hobby-Halter sind diese Termine wenn sie dann in seiner Nähe sind,informations-Quelle,Freunde Treffen vor allem aus dem ZT !

Wenn ich auch dieses Jahr ,keine Tiere in Butzbach zur Auktion bringe (aus verschiedenen Gründen) lasse ich es mir nicht nehmen , an der doch schon traditionellen Veranstaltung teil zu nehmen. #daumen_hoch*

Wir werden schon nicht alleine sein Hans Willi ;-)

schöne Grüße
Nora

Annabella

Beitrag von Annabella »

Hallo Ihr beiden,
wäre nett, wenn der Termin für Butzbach auch dabeistehen würde- leider gibts hier scheinbar keinen "Terminkalender" mehr??? *augenzwinker zu Sven*- ok, Nora hat den Termin dazu geschrieben.....
Nach Ansbach konnte ich nicht, weil eine Ziege komisch drauf war (und immer noch ist), aber @ Nora: ich wusste nicht, dass Du bis nach Ansbach fährst! Da hätten wir uns in den vergangenen Jahren ja kennenlernen können....
Ich muss mal gucken, ob ich eher nach Butzbach oder nach Pfullingen kommen kann, ist beides recht weit weg von mir. Dazu kommt, dass die Ziege immer noch seltsam ist, und mein Stroh heute nicht gepresst werden konnte wegen einsetzendem Mini-Regen, also ungewiss, ob und wann ich "Ausgang" bekomme.-
Ein weiterer wichtiger Termin wäre aber auch die Bundesschau der TWZ in Erfurt, sind zwar "nur" TWZ, aber immerhin eine Bundesschau! Und da diese Schau anlässlich der Landwirtschaftsausstellung stattfindet, vielleicht auch für Nicht-TWZ-Züchter einen Ausflug wert! Erfurt liegt ja ziemlich verkehrsgünstig.....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sorry
die Bundesschau TWZ hatte ich vergessen zu erwähnen. #hail#

Das ist wohl immer so im Leben,wenn Du nicht weist wie Einer aussieht,kannst Du Ihn nicht kennen lernen !

Ich habe vor einigen Jahren ,bei einer Offenen Veranstaltung in Ansbach 2 WDE Jungböcke verkauft.

Naja in 20 Jahren kommt man schon viel rum.

Dann bis Morgen(an alle Butzbach-Ziegen-Fans)

Nora

Antworten