Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
DasBastet

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von DasBastet »

Hey Leute, kennt ihr den Spruch nicht, je oller desto toller?
Diue Mutter einer Freundin suchte mal einen Mann, sie war knapp60zig, Leutchen, die Männer die sich da meldeten, naja hier lesen ja auch ja auch jüngere, jedenfalls die gute Frau war binnen eines Jahres verheiratet. Also, gebt die Hoffnung nicht auf, solltest irgendeiner reiferen Alters sein, ich kenne euch ja nicht. :-). Aber, ihr seht es ist noch was drin.

#damdidam#
Tine

ein Polterabend wäre nicht schlecht, ihr wisst ja ich esse für mein Leben gerne

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tine,

danke fürs Mut machen,allerdings für Ziegenbegeisterte Frauen weniger!!!

Annabella

Beitrag von Annabella »

Siehe die neue Staffel von "Bauer sucht Frau": Der älteste Bewerber ist 71! Und meine Tochter meinte: der hat am meisten Pep von allen!
DasBastet hat geschrieben:Hey Leute, kennt ihr den Spruch nicht, je oller desto toller?
Diue Mutter einer Freundin suchte mal einen Mann, sie war knapp60zig, Leutchen, die Männer die sich da meldeten, naja hier lesen ja auch ja auch jüngere, jedenfalls die gute Frau war binnen eines Jahres verheiratet. Also, gebt die Hoffnung nicht auf, solltest irgendeiner reiferen Alters sein, ich kenne euch ja nicht. :-). Aber, ihr seht es ist noch was drin.

#damdidam#
Tine

ein Polterabend wäre nicht schlecht, ihr wisst ja ich esse für mein Leben gerne

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Artikel aus einer Zeitung !

Wenn paarungswillige, schlecht frisierte Städterinnen mittleren Alters sich in Dirndl pressen, rosige Ferkelchen vergnügt in die Kamera grunzen und RTL die alten Kuschelrock-Hits rausholt, dann ist wieder Brunftzeit beim Privatsender. Dann kann man sich sicher sein, dass RTL-Redakteure mit Alliterations-Fetisch ganze Arbeit geleistet und sich wieder illustre Wortspiele für die zu verkuppelnden Junggesellen ausgedacht haben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
mehr ist das auch nicht,zu einer wirklichen dauerhaften Partnerschaft gehört mehr.
Es gibt Frauen ,die haben alles schon hinter sich,Scheidungen, Arbeitslosigkeit, Alleinerziehend , wollen Versorgt sein usw.

Es gibt Männer,( besonders in der Landwirtschaft), die suchen eine billige Arbeitskraft, Essen auf dem Tisch, und den Abend nicht zu vergessen,so äußerten sich einige bei Bauer sucht Frau.

Wer Abends nicht alleine sein will,der soll sich einen Hund anschaffen,der gibt keine Wiederworte,der hat keine großen Bedürfnisse.Die Einstellung von diesen Bauern ist aus dem Mittelalter Kinder - Küche - Kirche !!!

Ich sehe die Sendung als amüsante Abend-Beschäftigung an (mangels eines Partners) aber nicht nachahmentwert !!

schönen Tag
Nora

Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

@Therapiehof
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich stehe zwar schon auf Männer, bin aber nicht "vom anderen Ufer" sondern rein heterosexuell orientiert :)

Bei Männern wie Dir wundert es mich eigentlich nicht, dass Du keine geeignete Partnerin findest. Du verlangst von Deiner zukünftigen Partnerin Toleranz hoch 10, bist aber selbst nicht besonders pflegeleicht, um es nett auszudrücken ;) Das ist zumindest das, was frau aus Deinen Beiträgen unterschwellig rauslesen kann. Da wirds dann mit der Partnersuche etwas schwieriger. Ich empfehle Dir auf jeden Fall erst mal die Anschaffung eines Hundes für die kommenden kalten, einsamen Winternächte..... :)

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Oh ist das interessant hier, jetzt outen sich alle *oops*
Och nee immer müssen die armen Hunde herhalten, wenn es mit den Beziehungen nicht klappt, das ist aber nicht schön. So ein armer Wuffi kann doch nix dazu und dann darf er nicht wiedersprechen und muss noch Betten anwärmen. Also, bei euch möchte ich kein Hund sein *fg* .

PS. Weiß vielleicht zufälligerweise, ich weiß ich schweife jetzt vom Thema ab, aber mich würde wirklich brennend interessieren wie Horatio ausgegangen ist, plötzlich wollten alle was von mir und nu weiß ich nicht, wer der Mörder ist.

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

@therapiehof, soll das heißen, das Frauen über 40 sich gefälligst in der Schublade zu verstecken haben :evil:
Entschuldige, ich bin auch über 40 zähle mich aber noch lange nicht zum alten eisen und ich denke ganz unattraktiv bin ich auch nicht . Und bei 8 Ha müßte doch auch Platz sein für deine z.B. angegebenen 5 Araber.
Nur der Traktor alleine machts halt auch nicht. :P

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ich sagte es doch schon mal, machen wir ein Bauer sucht Frau oder Bäurin sucht Mann Thread auf. Man kann ja auch schreiben, ich suche, dass auch alles vertreten ist bei verschiedenen Veranlagungen.
Wie beim Wichtelthread Andreas hat es schon ganz gut angefangen mit seinen Wünschen.
Er sucht eine junge attraktive schweigsame Frau, die nicht raucht nicht trinkt wenig isst, wegen der Linie.
Aber, keine Puppe sie soll ja fleissig mitarbeiten und ab und zu ja doch was sagen.
Nur wo gibt es sowas, im Katalog, aber die sind teuer nehme ich an, auch muss Frau dann erst deutsch lernen.
schwierig schwierig

@Alice, da haste keine Chancen, von der Figur her würdest du bestimmt passen, aber du bist zu alt, ausserdem nicht schweigsam. Ab in die Schublade *lach*. Welch ein Glück, dass ich verheiratet bin, sonst müsste ich mir den Platz mit Alice glatt teilen. Und ich brauche doch ein bischen mehr Platz, oder kriege ich dann eine eigene Schublade ;-) Ob es dann wohl Kommoden gibt? So ab vierzig bis fünfundvierzig? Unten oder oben? Eine interessante Theorie wir sollten uns am kommenden Stammtisch damit befanden. Oh ich freue mich schon, dass werden wir ausschlachten. *fg* ich freue mich schon.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

DasBastet hat geschrieben:
Och nee immer müssen die armen Hunde herhalten, wenn es mit den Beziehungen nicht klappt, das ist aber nicht schön. So ein armer Wuffi kann doch nix dazu und dann darf er nicht wiedersprechen und muss noch Betten anwärmen. Also, bei euch möchte ich kein Hund sein *fg* .

*beömmel* *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

Der richtige Partner kommt doch eh gerade dann wenn man gar nicht danach sucht.

Ich hab damals für meinen besten Freund im Landflirt nach Bäuerinnen gestöbert und dann doch mal bei den Bauern vorbeigelinst. Und ganz oben stand DIE Anzeige. Zwar ohne Bild ,aber schon alleine vom Text her war das DER passende Mann. Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich zwar eigentlich keinen Mann suche und auch momentan gar nicht brauche, er aber super zu mir passen würde. 4 Monate nach dem ersten Kennenlernen zog ich dann bei ihm ein, ein Jahr später haben wir geheiratet *seufz* Mein Mann weiss eigentlich bis heute noch nicht, was genau er bei Landflirt gesucht hat und warum er da reingeschrieben hat...wir glauben beide, dass das so hat sein müssen!

Ich hab übrigens auch 1 Kind, 3 Pferde, einen Hund und 2 Meersäue mit ins die Ehe gebracht. Rauche nicht, trinke dafür gerne mal einen Rotwein oder Whisky in angenehmer Atmosphäre, esse meine Steaks gut englisch, bin noch deutlich unter 40 und halte nur dann meinen Mund wenn ich es nicht soll. Figurtechnisch liege ich deutlich über Size 0. Aber mein Mann liebt genau DAS an mir!!! So eine stille Arbeits-Trutschel hätte er nie wollen...

Antworten