Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

Nee nee, die werden doch immer mir weggezogen #heul#
Ich bin das Opfer, nicht anders!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

...ausserdem bin ich schon fast kampfunfähig, wenn ich da ankomme - es lebe der weltbeste Schokokuchen vom McCafé.

Silke, ich hoffe, die Tradition findet auch in diesem Punkt ihre Fortsetzung!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Eifelhexe »

Tja ihr Lieben
in unserem Ferienhaus wird niemandem die Decke weggezogen, es gibt einen tollen Apfelwein und sowas von liebe Ziegentreffler und andere liebe Menschen........
Also ein Stammtisch hier in der Eifel ist einfach das höchste!!!!!!!!!!!!!!!!
Hunde sind auch über alle Masse willkommen...
Was will man mehr!!!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von DasBastet »

Eifelhexe hat geschrieben:Tja ihr Lieben
in unserem Ferienhaus wird niemandem die Decke weggezogen, es gibt einen tollen Apfelwein und sowas von liebe Ziegentreffler und andere liebe Menschen........
Also ein Stammtisch hier in der Eifel ist einfach das höchste!!!!!!!!!!!!!!!!
Hunde sind auch über alle Masse willkommen...
Was will man mehr!!!
:D :D :D ihr kennt meine noch nüscht gelle:-)

Schreibt jetzt bitte nix vom Essen, ich habe heute soviel in mich reingeschaufelt, meine Hose spannt, mir ist ganz schlecht. Er frühstücken gewesen, im Schloßcafe, dann Mövenpickeis und ich habe eine ganze Packung Wallnusseis in mich reingeschlagen, und geräucherten Fisch, ach mir gehts gar nicht gut.
lg TIne

Ach ja damit wir nicht vom Thema abkommen, wo wohnt denn Ramona überhaupt, wie habt ihr euch, dass unbekannte Forenmitglied und du es denn vorgestellt?
Ich bin leider ein bischen unromantisch, wenn jemand weiter fährt und über nacht bleiben muss, wird dann gezeltet, mit Stechfliegen, ohne Duschen, ohne WC. Sind dann Büsche in der Nähe? Und Singen, singen tue ich aber nicht, beim Lagerfeuer, auf der anderen Seite, hätte ich dann ein Lagerfeuer für mich alleine, ich singe also erst, wenn ihr das Feuer in Brand gesteckt habt und das essen und Trinken ausgepackt habt.
Wir haben hier fünf minuten vom Wohnhaus eine Feuerstelle, am Sportplatz *fg* . #gitarre#
Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo
Beiträge: 239
Registriert: 05.01.2006, 21:12

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Lasoleo »

Wollte eigentlich bevor ich Tines Beitrag gelesen hab schreiben Thema verfehlt "setzen 6" 8)

Aber Tine hatt es ja wieder rumgerissen ;-)

@ Tine : Ramona kommt soviel ich gerade gesehen hab aus dem Unterallgäu bei Mindelheim *oops*

vg Markus


DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von DasBastet »

Lasoleo hat geschrieben:Wollte eigentlich bevor ich Tines Beitrag gelesen hab schreiben Thema verfehlt "setzen 6" 8)

Aber Tine hatt es ja wieder rumgerissen ;-)

@ Tine : Ramona kommt soviel ich gerade gesehen hab aus dem Unterallgäu bei Mindelheim *oops*

vg Markus
wo steht denn das? boah über vier Stunden entfernt, habe mal bei Map 24 geguckt. Hach ich habe mich ein Wohnmobil verguckt, da könnte ich doch dann hinfahren, und dann Lagerfeuer :-) Natürlich würde ich das Wohnmobil weiter wegstellen, damit es niemand weiß, wenn ich angeblich hinter die Büsche gehe
:D :D #gitarre#
Tine

PS. dann könnte ich auch zum grossen Ziegentreffen fahren, und meine Hündin darf auch mit.
Niemand klaut meine Decke, und den Apfelwein nehme ich ins Mobil mit
ach ist träumen schön


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

Schätzken, der Appelwein bleibt da, wo ich ihn trinken kann!!! :evil:

...dafür isses mir aber auch egal, ob und wo Du puschern gehst...


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Axel
Beiträge: 1794
Registriert: 06.02.2004, 11:39

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Axel »

#schaf# #schaf# #schaf#
Und ich möchte auch den Apfelwein probieren! Selbst gekeltert?

Viele Grüße Axel


Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

...hömpf...zumindest selbst bei Wirt Klaus bestellt....


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet
Beiträge: 1379
Registriert: 27.09.2006, 10:49

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von DasBastet »

Ramona schreibt jetzt nix mehr, :-( in welchem Gebiet liegt Ramona denn, wegen vielleicht eines Stammtisches? Wäre doch dann auch nicht so schlecht, wenn sich dort was tut. Klingt doch nicht so schlecht die Idee.

lg Tine


Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten