Och-wenn man eine Weile damit rumläuft, stört es auch nicht mehr... ;-) 
Graue Strähnen hatte ich auch schon mit 20, und frau gewöhnt sich dran.
Es gibt aber auch Alternativen, damit es nicht so auffällt:
1. kurz säbeln
2. verdecken #jubel# 
Das wirkt. Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis: (auf den Bildern bilde ich grad meine kleine Fay aus *oops* )

Wir werden alt ! 25 Punkte die es beweisen
- 
				Heckenrose

- 
				FrauSchmitt

Re: Wir werden alt ! 25 Punkte die es beweisen
ich bin zwarte 17 und es treffen erschreckend viele punkte zu  *oops*

Hi,
ne mal Scherz beiseite, ich stehe zu meinen "Silbernen", nich färben, nix kurz schneiden. Meine Parole war mal, wenn sie weiß sind müssen sie bis zum A..., verzeihung zum Gesäß reichen ;) Das krieg ich wohl nicht hin, aber lang sind sie trotzdem. Meine Mutter war schon mit 40 weiß, leider schlagen hier die Gene meines Vaters durch :-( Bei meinen seltenen Friseurbesuchen kommt immer: Also ich hab da ne tolle Idee ... Nein, es wird nicht gefärbt! - Vielleicht ne leichte Tönung?? - N E I N ! Wenn sie mal ganz weiß sind, dann wird gefärbt - eine rote und eine blaue Strähne *fg*
Grüße von der angesilberten
Birgit

ne mal Scherz beiseite, ich stehe zu meinen "Silbernen", nich färben, nix kurz schneiden. Meine Parole war mal, wenn sie weiß sind müssen sie bis zum A..., verzeihung zum Gesäß reichen ;) Das krieg ich wohl nicht hin, aber lang sind sie trotzdem. Meine Mutter war schon mit 40 weiß, leider schlagen hier die Gene meines Vaters durch :-( Bei meinen seltenen Friseurbesuchen kommt immer: Also ich hab da ne tolle Idee ... Nein, es wird nicht gefärbt! - Vielleicht ne leichte Tönung?? - N E I N ! Wenn sie mal ganz weiß sind, dann wird gefärbt - eine rote und eine blaue Strähne *fg*
Grüße von der angesilberten
Birgit
O Gott, O Gott; was soll ich denn da sagen? Kapp 65,  Haare grau, Kalk in den Adern, Wasser in den Beinen und Steine in der Galle : Na , da fang ich halt an zu Bauen!!!!
Macht Euch nichts draus : Es trifft irgendwann mal jeden!
LG Gabriele

Macht Euch nichts draus : Es trifft irgendwann mal jeden!
LG Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
oh ja!!! Ich werde dieses Jahr 30!!!
Aber wisst ihr was mich jung hält???? Als ich 17 war sagte mir ein lieber Mann einmal das ich mit 30 eine Bomben Frau sein werde :D , auch wenn man Männern nicht glauben kann, das möchte ich sooooo gerne glauben und in einem halben Jahr wenn ich 30werde werde ich gleichzeiteig eine Pamela Anderson *fg* (so vertseh ich das jetzt mal ;-) )
lg Gabi

Aber wisst ihr was mich jung hält???? Als ich 17 war sagte mir ein lieber Mann einmal das ich mit 30 eine Bomben Frau sein werde :D , auch wenn man Männern nicht glauben kann, das möchte ich sooooo gerne glauben und in einem halben Jahr wenn ich 30werde werde ich gleichzeiteig eine Pamela Anderson *fg* (so vertseh ich das jetzt mal ;-) )
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
						- 
				Thomi-Kanoni

hallo!
dann will ich aber bitte eine genaue Vorher-Nachher-Bilddoku..... *fg*
Liebe Grüße
Lydia

dann will ich aber bitte eine genaue Vorher-Nachher-Bilddoku..... *fg*
Liebe Grüße
Lydia