Emely Superfan
Re: Emely Superfan
Warum gibts hier keinen "Busssi" Smily???? ;-)
Jeanette Du würdest sofort einen bekommen!
lg Gabi
Jeanette Du würdest sofort einen bekommen!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Altenberger76
Dagegen hilft kein Bussi, aber die Faust *fg*
lg Gabi ;-)
lg Gabi ;-)
Ich hab nur noch eine E-Mail Adresse,aber meine Stimme hat die kleine Maus schon vor ein paar Tagen bekommen. ;-)Sven hat geschrieben:Hallo Leute,
was ist los? Hilft Emely denn keiner? Ich habe meine Mail-Adresse ausgeschöpft. Bringt Emely nach vorne!!!
Danke im Voraus und viele Grüße,
Sven
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Also warst das doch Du???? Ich wusste nicht ob ich Dich fragen soll oder nicht ;-) Danke!!!
lg Gabi
lg Gabi
Ich beiße nie wenn man mich was fragt. ;-)
Brauchst dich nicht bedanken.Deine Tochter hat sich soviel Mühe gegeben und das so toll gemacht,das hat sie sich allemal verdient.Und superniedlich ist sie obendrein. :-)
Brauchst dich nicht bedanken.Deine Tochter hat sich soviel Mühe gegeben und das so toll gemacht,das hat sie sich allemal verdient.Und superniedlich ist sie obendrein. :-)
Liebe Grüße
Christine
Christine
Superniedlich? #stoned#
Nun ja Du kennst sie ja nicht persönlich ;-) das ist echt ein Turbo, die ist unglaublich! Ich wusste ja nicht mal das sie da mitmacht. Plötzlich war sie verschwunden und bei mir brach Panik aus. Da kam die nette Frau und erklärte mir lächelnd das Emely grad die Bude rockt #shock#
lg Gabi
Nun ja Du kennst sie ja nicht persönlich ;-) das ist echt ein Turbo, die ist unglaublich! Ich wusste ja nicht mal das sie da mitmacht. Plötzlich war sie verschwunden und bei mir brach Panik aus. Da kam die nette Frau und erklärte mir lächelnd das Emely grad die Bude rockt #shock#
lg Gabi
Hihi,ganz schön plietsch,die Kleene. :D
Ich weiß,ich hab gut lachen.Ist ja nicht meine Tochter.Aber so als Außenstehende finde ich den Ehrgeiz und das Angagement deiner Tochter super. #daumen_hoch*
Ich weiß,ich hab gut lachen.Ist ja nicht meine Tochter.Aber so als Außenstehende finde ich den Ehrgeiz und das Angagement deiner Tochter super. #daumen_hoch*
Liebe Grüße
Christine
Christine
*oops* na ehrlich gesagt bin ich ja suuuuper stolz das bei mir zuhause die neue Hannah Montana wohnt :D
Hallo Gabi,
dann soltest Du die Seite auch noch einmal hier verlinken oder in Deine Signatur schreiben #baeh#
Hier ist der Link http://super-fan-ow.ch/video/89/89---nobody-s-perfect
Viele Grüße Axel
dann soltest Du die Seite auch noch einmal hier verlinken oder in Deine Signatur schreiben #baeh#
Hier ist der Link http://super-fan-ow.ch/video/89/89---nobody-s-perfect
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.