Sie sind wieder da
Re: Sie sind wieder da
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dirk seinen Mint auch nur eine Nacht oben läßt...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Thomi-Kanoni
Hallo!
Das sind ja tolle Fotos.... *grünvorNeidsei*
Ich will auch so viele Ziegen....Obwohl meine Herde jetzt auch schon so groß ist, das sie auf eine größere Weide umziehen müssen... *oops*
Liebe Grüße
Lydia
Das sind ja tolle Fotos.... *grünvorNeidsei*
Ich will auch so viele Ziegen....Obwohl meine Herde jetzt auch schon so groß ist, das sie auf eine größere Weide umziehen müssen... *oops*
Liebe Grüße
Lydia
Hallo Dirk,Imi hat geschrieben:... ich schaffs einfach nicht.....die bilder hier normal erscheinen zu lassen #daumen_runter# ...
das mit den Fotos hab ich "repariert". Sie sind wie immer toll!!! *neid*
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Dirk,
schön, dass es die Deinen gut überstanden haben!!! Die Bilder sind mal wieder "Gänsehautpreisverdächtig" :D Irgendwann komme ich, für´s neidisch machen, um Dich zu hauen #baeh#
Aber Deinen Hund holst Du doch nach Hause ??????????
LG aus dem platten Land (war grad in Ö, dann noch bei dem´Wetter, hätte mich irgendwo festbeißen mögen!)
Birgit
schön, dass es die Deinen gut überstanden haben!!! Die Bilder sind mal wieder "Gänsehautpreisverdächtig" :D Irgendwann komme ich, für´s neidisch machen, um Dich zu hauen #baeh#
Aber Deinen Hund holst Du doch nach Hause ??????????
LG aus dem platten Land (war grad in Ö, dann noch bei dem´Wetter, hätte mich irgendwo festbeißen mögen!)
Birgit
nein....hundi wird erst nächste woche da oben geholt......hat ja noch n paar schafe und geissen die wir oben gelassen hatten ;-)
die kann er dann in aller ruhe reissen #shock#
lg
dirk
die kann er dann in aller ruhe reissen #shock#
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
alice,
im moment hab ich noch nur 5 ausgewachsene und ein gitz,
aber da einer bei uns aufgibt, und ihm viel daran gelegen wäre , wenn ich seine nähme, werd ich wohl schon übern winter noch ein paar mehr haben #jubel# #stoned#
lg
dirk
im moment hab ich noch nur 5 ausgewachsene und ein gitz,
aber da einer bei uns aufgibt, und ihm viel daran gelegen wäre , wenn ich seine nähme, werd ich wohl schon übern winter noch ein paar mehr haben #jubel# #stoned#
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern