Ich weille wieder unter euch

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bode

Re: Ich weile wieder unter euch

Beitrag von Bode »

HALLO IHR LIEBEN WOLLTE EUCH FRAGEN WIE MAN HIR BIELDER REIN MACHEN KANN.
WOLLT EUCH (WENN ES SOWEIT IST )BILDER VON MEINEN BABY ZIEGEN REIN TUHEN.

liebe grüße aus der Eifel
eure Jasmin bode

Der Hirte

Re: Ich weille wieder unter euch

Beitrag von Der Hirte »

@Jasmin

Du mußt zunächst wie bei jedem Eintrag auf "Antworten" gehen. Dann gehe in diesem Fenster ein Stück weit nach unten, dort steht "Optionen" und daneben "Bildanhang hochladen". Das klickst Du an. Dann erscheint "Durchsuchen". Nun dieses anklicken - es erscheint ein Fenster, über das Du das Bild, welches Du hochladen möchtest, auf Deinem Computer suchen kannst. Hast Du es gefunden, dann klicke zuerst das gewünschte Bild an und nun "Datei hinzufügen". Es dauert ein bißchen, bis das Bild hochgeladen ist und die Schaltfläche "Im Beitrag anzeigen" erscheint. Nun klickst Du dieses "Im Beitrag anzeigen" an, dann "Absenden" - fertig!

(Das Bild, das ich hier beim Erklären hochgeladen habe, zeigt zwei unserer Hunde: Paco und Hexi.)

Grüße aus Portugal!

Richard

Bode

Beitrag von Bode »

Ich habe es geschaft #jubel#
fielen dank für den hinweis. #daumen_hoch*

Bode

Beitrag von Bode »

Hallo ihr lieben, weil ich gerade nicht auser Haus arbeiten kann, dachte (weil ich etwas Künstlerisch begabt bin *oops* )ich könnte genauso gut auch Zuhaus ein bischen Geld verdinen (weil wier es gerde gut gebrauchen könnten *fg* )dachte ich, ich frage euch op Ihr gerne euer Tier oder Mensch und sonstiges Potretiern wollt. Ich habe auch ein Paar Bilder hier, das ihr sehen könnt was ich so drauf habe. Wenn ihr interesse haben soltet könnt ihr auch unter meiner E-Mail ein Paar Fotos schiken und auch natürlich eure adresse.(nicht zu vergessen)

liebe grüße aus der Eifel
eure Jasmin Bode

Bode

Beitrag von Bode »

Meine E-Mail Adresse ist <!-- e --><a href="mailto:jasmin.bode@web.de">jasmin.bode@web.de</a><!-- e -->

Bode

Beitrag von Bode »

Ich kann auch Emailie Bilder oder auch schmuck machen (hatte auch schon Ziegenbroschen gemacht).
hier habe ich ein beispiel wie sowas aussieht.

Bode

Beitrag von Bode »

Hallo ihr lieben,
bei uns war heute Morgen 10cm Neuschnee und es sind jetzt bestimt noch 5cm dasu gekommen wen das so weiter geht dan weis ich auch nicht #ka# . Hatt es bei euch auch sofiell Schnee? Es sied zwar sehr hübsch aus aber es könnte auch mal wieder aufhören.

liebe grüße aus der verschneiten Eifel
eure Jasmin Bode

Capragrigia

Beitrag von Capragrigia »

Bode hat geschrieben:Hallo,
es sind keine von dennen meher vorhanden, obwohl es für mich ein dragischer verlust war.
Es waren nemlich ein teil von meinen Poitevinen, jetzt habe ich nur noch 2 reinrassige.Ich wurde von einem Züchter übers ohr gehauen #daumen_runter# .
Hallo:

Ich habe Dir wegen des CAE-Problems bei Deinen Poitevine eine PN geschickt - bitte schau mal nach. Danke!

Antworten