Winter???????

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bunnypark

Re: Winter???????

Beitrag von Bunnypark »

das schild hat nix gebracht....der winter hat es überannt - seit einer stunde schneet es #heul#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo1
Hier ist der Schnee schon wieder fast alle weg!!!
Die Straßen sind frei und die Wiesen sind auch zum größten Teil schon wieder grün... Nur in unter einigen Hecken liegt noch ein bißchen... Es ist schweinisch kalt, aber ansonsten sieht es schon wieder ganz schön aus... Sonnenschein, blauer Himmel... solange man durchs Fenster raus schaut könnteman meinen der Frühling sei da!!
Die kleine Ziege Marcy hat heute morgen auch schon einen ersten Spaziergang mit der Mama gemacht... sie ist sogar schon durch den Zaun geschlüpft und hat sich ein paar Meter von Serena entfernt... dann aber schnell wieder durch den Zaun zurück an Mamas warmes Euter zum Nuckeln!!
Bin mal gespannt, ob heute noch mehr Schnee kommt... Wir wollen ja heute mal ausgehen, da brauchen wir das nicht... Der Babysitter kommt auf jeden Fall um 8 und dann sind wir weg!!
Sollte das Wetter uns wirklich einen Strich durch die Rechnung machen und wir nicht zur Party können, dann gehen wir zumindest ein dickes Steak im Restaurant hier vor Ort essen... Wir waren schon seit Monaten nicht mehr zusammen weg... Es wird Zeit!!
Liebe Grüße
Lydia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

bei uns hat es heute Nacht auch geschneit, ca 10 cm. Aber jetzt taut es schon wieder kräftig weg. Ich denke, dass heute Abend nicht mehr viel übrig sein wird. Aber warten wir mal ab, was die nächste Nacht so bringt :-)

Viele Grüße,
Sven

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

schickt mir wer tauwetter???? #shock#
bei mir wird der schnee immer mehr #heul#
es schneet schon die ganze zeit

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

#trost#

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

kann meine schneeschaufel nicht finden....wird wohl unterm schnee liegen *fg*
aber es hat für heute aufgehört zu schnee`n #jubel#

Irene

Beitrag von Irene »

Knurr !!!!!!!
Aber seit mittag schneits bei mir :-( !
Nur der Boden ist nicht mehr gefroren und die Pferde sind jetzt voll matschig #daumen_runter# .

DANKE GENUG SCHNEE ......

LG Irene

PS und schaufeln läßt sich der Kram auch nicht :evil:

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo, gestern abend um ca 22.00 Uhr!!! Heute ca 25 cm Neuschnee, aber heute abend ist das Dach schon wieder frei! Sonne satt hats gebracht! Morgen soll es nochmal hier oben schneien. Dürfte NF-Dieter nicht gefallen ;-) Gruß Marion

Antworten