Wucher oder Scherz ???
Re: Wucher oder Scherz ???
Als wir noch Hunderennen gefahren sind u. Würfe hatten,
sind wir unsere Welpen auch immer losgeworden.
Weil,wenn Jemand vorne mitfährt,der kriegt die Hunde auch los.
Aber die Preise waren bei den meisten Züchtern ähnlich.
(Preisabsprachen)
Nur hier versucht Jemand auf Teufel komm raus ,sich zu profilieren. #daumen_runter#
sind wir unsere Welpen auch immer losgeworden.
Weil,wenn Jemand vorne mitfährt,der kriegt die Hunde auch los.
Aber die Preise waren bei den meisten Züchtern ähnlich.
(Preisabsprachen)
Nur hier versucht Jemand auf Teufel komm raus ,sich zu profilieren. #daumen_runter#
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Ziegen-Treff.de
Kleinanzeigen
Burenziegenböcke
einfach mal die Bilder anklicken,
da kommt die jeweilige Beschreibung.
Kleinanzeigen
Burenziegenböcke
einfach mal die Bilder anklicken,
da kommt die jeweilige Beschreibung.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Sündenbock
Es gibt ein holländisches Sprichwort, übersetzt in etwa:
Doof ist nicht der der einen Preis verlangt, Doof ist der der ihn bezahlt!
Bei uns in Brasilien sind zur Zeit Dorper-Böcke gross in Mode. Auktionspreise erreichen spielend R$ 70.000,- (ca. 30.000 Euronen) für eine Elitebock. Na, wer bietet mit???
Grüsse
Uwe
Doof ist nicht der der einen Preis verlangt, Doof ist der der ihn bezahlt!
Bei uns in Brasilien sind zur Zeit Dorper-Böcke gross in Mode. Auktionspreise erreichen spielend R$ 70.000,- (ca. 30.000 Euronen) für eine Elitebock. Na, wer bietet mit???
Grüsse
Uwe
da biete ich doch glatt mit *fg* ......nachdem ich mir einen großteil meines gehirn (soweit welches gefunden wird) entfernen lasse #jubel# - so lässt sich dann einiges ertragen #daumen_hoch*
mein TA und der bock müssten dann natürlich in einer extra villa wohnen...das futter wird täglich eingeflogen #freunde#
und der vergoldeten ziegenkot lässt sich locker verkaufen #gitarre#
mein TA und der bock müssten dann natürlich in einer extra villa wohnen...das futter wird täglich eingeflogen #freunde#
und der vergoldeten ziegenkot lässt sich locker verkaufen #gitarre#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Strehlinski
Hallo
mal abgesehen vom "veranschlagten preis".
Wenn ich mir anschaue wer hier über Preise für Zuchttiere ablästert hat in seinem Profil zum Großteil Mischlingsziegen.
Somit bin ich der Annahme das diese "Züchter" auch keinen Nutzen für Zuchtiere hätten, evtl. auch nicht das nötige Kleingeld übrig :P
Der Spruch mit den Käseköppen ist absolut richtig und zutreffend!
mal abgesehen vom "veranschlagten preis".
Wenn ich mir anschaue wer hier über Preise für Zuchttiere ablästert hat in seinem Profil zum Großteil Mischlingsziegen.
Somit bin ich der Annahme das diese "Züchter" auch keinen Nutzen für Zuchtiere hätten, evtl. auch nicht das nötige Kleingeld übrig :P
Der Spruch mit den Käseköppen ist absolut richtig und zutreffend!
Hallo Strehlinski!
Bei dir steht garnichts im Profil,
da weiß keiner,ob du überhaupt Ziegen hast. #daumen_runter#
Andere sind da ehrlicher.
Auch wenn sie nur Mischlinge halten,stehen sie jedenfalls dazu !!!
Gruß vom Holzwurm
Bei dir steht garnichts im Profil,
da weiß keiner,ob du überhaupt Ziegen hast. #daumen_runter#
Andere sind da ehrlicher.
Auch wenn sie nur Mischlinge halten,stehen sie jedenfalls dazu !!!
Gruß vom Holzwurm
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo,
für mich liest sich das so : 12 Burenböcke zu verkaufen, Einzelpreis 250 Euro, Preis für alle 12 x 250 Euro = 3000 Euro 8) ;-)
Gruss Michael #damdidam# *fg*
für mich liest sich das so : 12 Burenböcke zu verkaufen, Einzelpreis 250 Euro, Preis für alle 12 x 250 Euro = 3000 Euro 8) ;-)
Gruss Michael #damdidam# *fg*
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Hallo Bolivar !
Scherzkeks #jubel# #jubel#
Na, da muß ich mich wohl auf der anderen Seite,den Preis von 2200,- Euro ,
irgendwie anders splitten,da steht nur was von einem Bocklamm.
Vielleicht gilt der für die ganze Seite ? #baeh#
Viele Grüße
Scherzkeks #jubel# #jubel#
Na, da muß ich mich wohl auf der anderen Seite,den Preis von 2200,- Euro ,
irgendwie anders splitten,da steht nur was von einem Bocklamm.
Vielleicht gilt der für die ganze Seite ? #baeh#
Viele Grüße
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hi, :D
frag doch den Züchter / Verkäufer 8) *fg* #damdidam#
Gruss Michael
frag doch den Züchter / Verkäufer 8) *fg* #damdidam#
Gruss Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht