WM 2010

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bunnypark

Re: WM 2010

Beitrag von Bunnypark »

Strahli hat geschrieben: doch die "eigene" Manschaft muss man doch verfolgen. *oops*
richtig....und deswegen such ich in mallorca oder anderen urlaubsländer nach meiner ösimanschaft #jubel#
aber leider sind die unauffindbar *fg* .....vermutlich sind sie schon im wohlverdienten ruhestand #gitarre#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Strahli

Beitrag von Strahli »

@Bunnypark
gröhl........na dann Daumen hoch für die Schweiz.......... #jubel# liegt ja fast in der Familie........... *fg* #daumen_hoch*

grüsse von strahli
Strehlinski

Beitrag von Strehlinski »

Hallo

Und die Franz-Männer schaffen die Vorrunde auch nur noch mit hängen und würgen, ich hoffe aber das Sie ausscheiden!!! #baeh#

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

Strahli hat geschrieben:@Bunnypark
gröhl........na dann Daumen hoch für die Schweiz.......... #jubel# liegt ja fast in der Familie........... *fg* #daumen_hoch*
ich werd mich hüten meine daumen für fussball zu drücken, weil ich es nicht verstehe wie sich 22 oder mehr männchen um nur einen ball streiten wo sich doch jeder selbst einen leisten kann....sogar einen vergoldeten *fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Also ich habs gerade total genossen mim Hund Gassi zu gehen und wirklich keinem Menschen zu begegnen. #daumen_hoch*

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

ich geh´ jetzt auch mit dem Hund raus, mein Mann sitzt im Wohnzimmer vor der Glotze und flucht, dass die Balken krachen. Wie war die Prüfung?

Grüße, Nessel

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hi,Nessel!

Meiner ist im Heu,das Ergebnis kriegt er noch früh genug mit.
Schade,ich kanns nicht sehen,hab wieder im Hobbyraum zu tun.
Kannst dir wieder das Bild vor Augen halten,wie ich am Lappy sitze. #jubel#

Liebe Grüße in den Ww

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

#jubel# #baeh# :D #jubel# #baeh#

Lachnessel

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Ach du lieber Himmel,habe gerade gehört,D hat verloren.
Da kommt heute garantiert kein ole,ole,ole von Strehlinski. #damdidam#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Mein Schatz hat heute den ganzen Tag getönt, dass er ein Autocorso macht. Ich hab ihm noch gesagt "wart ab ... Ich glaub Serbien wird hart".
Eben hab ich ihm eine sms geschrieben "Viel Spaß beim Autocorso ;) "
Gemein ? :P

Antworten