Wichteln Last Minute!
Re: Wichteln Last Minute!
Genau, mich hast de vergessen. :-(
Ich schreib mich selber schnell mal ganz fett hin! *fg*
Yougin
LG Steffi
Ich schreib mich selber schnell mal ganz fett hin! *fg*
Yougin
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
*oops*
Uzou
HolzundStein
Alex
Abra K
Yougin
ElliBesch
Irene
Knubschel
Hab auf-Tierarzt-warten-heimer..
Uzou
HolzundStein
Alex
Abra K
Yougin
ElliBesch
Irene
Knubschel
Hab auf-Tierarzt-warten-heimer..
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Alex!
Ich hatte beim Start des Themas gebeten, mir wichtige Infos zukommen zu lassen.. offener Fragebogen wäre mir persönlich nämlich zu.. offen :-)
Yougin hat mir die Infos auch schon geschickt- wenn ich die Liste am 6. schliesse schriebe ich die ,von denen mir die Daten fehlen noch an.
Dein Fragebogen darf aber auch gern genutzt werden- Knubschel hat ihn ja schon reaktiviert :D
LG Ulli
Ich hatte beim Start des Themas gebeten, mir wichtige Infos zukommen zu lassen.. offener Fragebogen wäre mir persönlich nämlich zu.. offen :-)
Yougin hat mir die Infos auch schon geschickt- wenn ich die Liste am 6. schliesse schriebe ich die ,von denen mir die Daten fehlen noch an.
Dein Fragebogen darf aber auch gern genutzt werden- Knubschel hat ihn ja schon reaktiviert :D
LG Ulli
Hallo!
Hatte doch glatt was vergessen *oops*
Könnt ihr mir bitte Eure Adressen per PN schicken, damit ich sie dann direkt mit Eurem Namen an Euren Wichtel schicken kann?
Irene, ist deine alte Adresse noch aktuell? :-)OT: Sind die Filzis noch heil?
LG Ulli
Hatte doch glatt was vergessen *oops*
Könnt ihr mir bitte Eure Adressen per PN schicken, damit ich sie dann direkt mit Eurem Namen an Euren Wichtel schicken kann?
Irene, ist deine alte Adresse noch aktuell? :-)OT: Sind die Filzis noch heil?
LG Ulli
Re: Wichteln Last Minute!-letzte Chance bis 18:00!
Hallo!
Falls noch jemand mitmachen will- die Liste ist noch bis 18:00 offen, danach lose ich die Wichtel aus.
LG Ulli
Falls noch jemand mitmachen will- die Liste ist noch bis 18:00 offen, danach lose ich die Wichtel aus.
LG Ulli
HY Ulli !
Adresse noch aktuell :D ;Filzies waren toll und ich voll happy mit ihnen #jubel# bis der Hund sie probiert hat #peinlich#
LG Irene
Adresse noch aktuell :D ;Filzies waren toll und ich voll happy mit ihnen #jubel# bis der Hund sie probiert hat #peinlich#
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
#stoned#
Hat unser Mika als Welpe mit den HSV-Puschen von meinem Lütten gemacht :evil: die hatte ich mühsam selbst gefärbt :evil:
Mittlerweile benutzt er Herrchens Puschen nur noch als kissen :-)
@all:Auslosung leider erst morgen früh.. mir fallen die Augen zu..
LG Ulli
Hat unser Mika als Welpe mit den HSV-Puschen von meinem Lütten gemacht :evil: die hatte ich mühsam selbst gefärbt :evil:
Mittlerweile benutzt er Herrchens Puschen nur noch als kissen :-)
@all:Auslosung leider erst morgen früh.. mir fallen die Augen zu..
LG Ulli
HY Ulli !
Ich sitz schon auf Nadeln,.....brauch doch am längsten,.....der Postweg #engel#
Na dann auch mal Freitag an den PC ....
LG Irene
Ich sitz schon auf Nadeln,.....brauch doch am längsten,.....der Postweg #engel#
Na dann auch mal Freitag an den PC ....
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
ICH HABE FERTIG!!!
PNs mit Euren Wichtelkindern sind auf dem Weg, bei zweien fehlt mir leider noch die Adresse, reiche ich baldestmöglich nach..
LG Ulli
PNs mit Euren Wichtelkindern sind auf dem Weg, bei zweien fehlt mir leider noch die Adresse, reiche ich baldestmöglich nach..
LG Ulli