Frühling??????????
[media][/media]Moin moin
Es gibt immer ein Morgen ,bis zum Schluß.
Ist dat Leben nicht Schön?
Liebe Grüsse
Bernd
[media]
http://www.youtube.com/watch?v=ewe4lg8zTYA[/media]
Es gibt immer ein Morgen ,bis zum Schluß.
Ist dat Leben nicht Schön?
Liebe Grüsse
Bernd
[media]
http://www.youtube.com/watch?v=ewe4lg8zTYA[/media]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Oh, man eh
Komme gerade vom Schnee schippen. :cursing:
halben Meter hohe Schneewehen und ich muß alleine schippen (mein Mann ist krank). Wenn das so weiter geht muß der Schwiegersohn mit dem Radlader ran,
sonst komme ich nicht mehr aus dem Hof.
Ich hoffe es kommt wirklich bald der Frühling und es lößt sich alles in Wohlgefallen auf #bittebitte#
total erschöpfte maritta
Komme gerade vom Schnee schippen. :cursing:
halben Meter hohe Schneewehen und ich muß alleine schippen (mein Mann ist krank). Wenn das so weiter geht muß der Schwiegersohn mit dem Radlader ran,
sonst komme ich nicht mehr aus dem Hof.
Ich hoffe es kommt wirklich bald der Frühling und es lößt sich alles in Wohlgefallen auf #bittebitte#
total erschöpfte maritta
Sage niemals nie!
tztztztz...wärst auf die löseschoko forderung eingegangen, würdest jetzt entspannt in der sonne liegen :-D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

#heul# will schokoooooooooo
PS: der frühling dürfte sich selbstständig befreit haben...es schnee't bei uns
......nix mit schokomampfen #wut#
PS: der frühling dürfte sich selbstständig befreit haben...es schnee't bei uns
......nix mit schokomampfen #wut#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
-
-
Nachtrag
ich bin bislang leider noch nicht darauf gekommen, warum mein Rechner mir die Fotos manchmal "ganz normal" und manchmal so furchtbar riesig anzeigt. :evil: Um sie auch in diesem Fall richtig (= im Ganzen) sehen zu können, ist es am besten man geht unter Eigenschaften auf den dort angegebenen Link.
ich bin bislang leider noch nicht darauf gekommen, warum mein Rechner mir die Fotos manchmal "ganz normal" und manchmal so furchtbar riesig anzeigt. :evil: Um sie auch in diesem Fall richtig (= im Ganzen) sehen zu können, ist es am besten man geht unter Eigenschaften auf den dort angegebenen Link.
neee.....der frühling ist irgendwie spurlos verschwunden